• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

Hallo,
danke @HerbT fpr diese schöne Auswahl an göttlichen Getränken. Es sin alle heile angekommen. Verkostung folgt 😊
14236063-AF3B-4B49-910F-573663D97BD7.jpeg

Meine Paket geht schnellstmöglich in den Versand.
LG Marcel

PS.Ich entschuldige mich das es erst heute geklappt hat. Gestern war ein nicht so erfreulicher Tag, da musste ich einen meiner geliebten Vierbeiner nach Krankheit erlösen. Ich weiß ihr habt da Nachsicht.
 
PS.Ich entschuldige mich das es erst heute geklappt hat. Gestern war ein nicht so erfreulicher Tag, da musste ich einen meiner geliebten Vierbeiner nach Krankheit erlösen. Ich weiß ihr habt da Nachsicht.
Alles gut, mach dir keinen Kopf!
Und dann bekomme ich ja schon bald Post 🤩
 
Hallo,
danke @HerbT fpr diese schöne Auswahl an göttlichen Getränken. Es sin alle heile angekommen. Verkostung folgt 😊
Anhang anzeigen 2109692
Meine Paket geht schnellstmöglich in den Versand.
LG Marcel

PS.Ich entschuldige mich das es erst heute geklappt hat. Gestern war ein nicht so erfreulicher Tag, da musste ich einen meiner geliebten Vierbeiner nach Krankheit erlösen. Ich weiß ihr habt da Nachsicht.
Freut mich, wenn Dir die Auswahl zusagt, jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch schmeckt.

Und dann bekomme ich ja schon bald Post 🤩

Stimmt, ich auch, aber im gegensatz zu Dir kommt meine nicht in ca. 2 Wochen, sondern in ca 29. Wochen an.
 
Bei welcher Nummer seid ihr?
 
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Ich wollte die Liste etwas aktualisieren.
 
Ich hab jetzt schon Durst
 
Oh.
Hatte das so der Liste entnommen. Sorry. War keine Absicht! :-)
 
Ok, ok.
Ich werde morgen die Liste kontrollieren.
 
Sooooooooooo,
Tabelle aktuallisiert.
Schaut mal ob es jetzt stimmt.
 
Zurück
Oben Unten