• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

5E4D89D9-8473-4D9E-9605-A07DFE11F628.jpeg
Ist das nen nubert sub?
 
Ja, im Post #134.
 
Und per PN?
 
Just in diesem Moment. Ein wenig Geduld müsst Ihr noch aufbringen.
 
Alles Gut.
 
Kurze Rückmeldung zum
image.jpg

das ist ein richtig leckeres Helles. Da ich kein Biersommelier bin, beschreibe ich es einfach in meinen eigenen Worten. Sehr süffig mit einem angenehmen Geschmack. Würde ich jederzeit kaufen.
@Herr Vatska es waren wirklich zwei Rothaus Maidle
 
Jetzt weiß ich auch, warum du von Rothaus geschrieben hattest. Hab mir heute ne Kiste Weizen davon eingeladen, geiler Stoff. Kannst trotzdem gerne das Weizen einpacken, das schmeckt so mega. Als wenn dir ein Engel auf die 👅 p*sst :-D
 
Zurück
Oben Unten