• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

...vielleicht könntest Du erhalten und versandt in der Tabelle tauschen....

Gruß
Christian
 
Na klar mach ich wieder mit :mosh: :anstoޥn: :woot:
 
sau geil ! Hab die letzten zwei runden immer mal wieder quergelesen und fand das ne supergeile Idee.

Ich hab mich dann mal vor den Utti geschrieben, ob es so ne gute Idee war werden wir rausfinden 😅 🥳

Ich freu mich drauf !
 
sau geil ! Hab die letzten zwei runden immer mal wieder quergelesen und fand das ne supergeile Idee.

Ich hab mich dann mal vor den Utti geschrieben, ob es so ne gute Idee war werden wir rausfinden 😅 🥳

Ich freu mich drauf !

Daniel freut sich über gute Weißbiere ;) :anstoޥn:
 
Die Liste geht bis 30. :confused:


Ist das noch eine Altlast, weil Du mal mit 20 Teilnehmern begonnen hast?
Das hat mich beim Stöbern und überlegen auch etwas irritiert, weil im Text 20 steht, es aber in Runde zwei dann doch 31 waren. :hmmmm:

....Runde 2 waren 30. Einer wurde exmatrikuliert....🤓
 
Ist das noch eine Altlast, weil Du mal mit 20 Teilnehmern begonnen hast?
Das war nur ein Zitat aus Runde 1. Ich habe es aber geändert, da es ja offensichtlich zu Irritationen geführt hat.
 
dabei
 
Das ist mir sehr bewusst und ich hab da auch schon meine kleine Auswahl getroffen und hoffe der @Utti freut sich dann was er in meinem Paket vorfindet.

Gruß Max
Aber Logo.
Wer einen Ofen durch die Stadt karrt ist schön bekloppt und das ist das genaue Gegenteil von mir ;-)
Sollte passen :)
 
Wie viele machen wir denn Thorsten?
Hat jemand Angst vor mir, Pos. 11?
 
Zurück
Oben Unten