• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Ich kann auch auf die 11 umziehen....wobei du nicht so weit weg wohnst, da kannst mir eher nen Tipp geben, wo die nächste Motorradrunde einen zufälligen einkaufsstop macht. :D
Nach lügde kann ich dir das Bier persönlich vorbeibringen. Arbeite in der Nachbarschaft. ;)
 
Ich kann auch auf die 11 umziehen....wobei du nicht so weit weg wohnst, da kannst mir eher nen Tipp geben, wo die nächste Motorradrunde einen zufälligen einkaufsstop macht. :D
Bergbräu ist wieder auf Kurs, gute neue Biere im Programm. Vor allem das Weizen 🤤
 
Ich sehe gerade @Dr_BBQ ,du nach mir? Bekommst du etwa in Soest schon kein Bosch mehr :o
Na, dann werde ich da gerne mit paar Spezialitäten aushelfen :grin::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten