• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Sorry, ich müsste länger bei meinen Eltern bleiben und bin erst gestern zum verpacken gekommen. Dafür habe ich auf XX aufgestockt ;)

Das ist keine Entschuldigung für das verzögerte Versenden, aber vielleicht eine geeignete Ablenkung und (Wund)Versorgung der ausgetrockneten Kehlen :)

Und zur Strafe werde ich bei der vierten Bierparty aufsetzen müssen - leider das Anmeldefenster verpasst.....
 
Das Anmeldefenster war sehr begrenzt. Hab auch nur noch knapp ein Plätzchen bekommen.
 
Das Anmeldefenster war sehr begrenzt. Hab auch nur noch knapp ein Plätzchen bekommen.
Sehr begrenzt?
Wie immer 30 Startplätze. Dieses mal hat es sogar recht lange gedauert bis sie voll waren.


So wer würde noch gerne.
 
Ich habe noch die letzten drei kleinen verköstigt. Die Pils von Ols sind so richtig nordisch herb. Ich hab nicht immer Appetit auf so herbe Biere aber sie sind wirklich gut gemacht. Besonders gefallen hat mir aber das obergärige Pinkus. Hatte ne schöne zitronelle spritzig frische Note und hat mich sehr an die Leipziger Gose erinnert, die ich gern trinke und auch an @Hdf versandt habe.

IMG_20210318_194359.jpg


IMG_20210318_194406.jpg


IMG_20210318_205300.jpg


IMG_20210318_194436.jpg
 
Achtung Achtung........ Kommando zurück.....
Der HermesBote hat extra Schicht gefahren und ....

Tadaaaaaa....

IMG_20210330_183341.jpg


Man Herr @kuhpansen ... Da haste ja ein rausgehauen....

IMG_20210330_183952.jpg

Jetzt muss ich tatsächlich das Wanderpaket in 2 Raten weiterschicken , da ich sooooooooviele Pullen garnicht besorgt habe....
Werde das was ich jetzt habe , am Donnerstag an @blosskeinstress losschicken und schauen das ich noch was besorge das sich keiner benachteiligt fühlt...
Das wird aber leider erst Samstag was
 
Zurück
Oben Unten