• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Ich habe mein Paket an @cubazig am 06.04. zum Paketshop geschleppt (mit wehenden Haaren :-) ), musste dort aber erst warten, weil eine ältere Dame ihre Lebensgeschichte mit der Person am "Schalter" austauschen musste.
Ich hatte mich extra beeilt, da ich weiß, dass der Abholer so gegen 5 - 6 Uhr kommt, um die Pakete des Tages in die Verteilstation zu bringen.

Während ich da wartete, kam er dann auch. Die Oma schwätzt aber immer noch.

Ich hatte aber keinen Paketaufkleber mehr, musste ihn also an dieser Paketstation abholen und ausfüllen. Kuli hatte ich selbstverständlich vorher eingepackt.

Also: Oma verlässt den Raum, ich stürze (mit wehenden Haaren) in den Laden, schnappe mir gefühlt einhundert Aufkleber.
Während ich eins davon ausfülle, lasse ich einer gut aussehenden Dame den Vortritt, weil sie nur einen Umschlag in der Hand hatte. Kann ja nicht so lange dauern.

Dauerte auch nicht lange. Aber sie hatte auch eine Lebensgeschichte.
Und anscheinend niemanden, mit der sie diese austauschen könnte.

AUSSER: nun ja, ihr wisst schon: die Person hinter dem schlecht montierten Spuckschutz.

Endlich war ich dran, der Abholer schob gerade seinen leeren Abholcontainerdingens wieder in den Raum, ... ich frag noch "Können Sie das auch noch mitnehmen?"
Er wirft einen prüfenden Blick aufs Paket, sieht, das es schwer sein könnte und antwortet mit dem Fachterminus aller Handwerker: "Morgen."

Seitdem werfe ich fast stündlich einen Blick in die DHL-App und da steht immer nur: wurde in der Station abgegeben.
Zwei Tage lang!

Das letzte Mal, als es so lange gedauert hat, kam das Paket beschädigt wieder zurück zu mir.
Machte mir Sorgen... ... ...


Eben gerade kam die Nachricht, dass das Paket doch auf dem Weg ist!

Sorry, @cubazig , wird wohl erst am Montag bei dir eintreffen!
Und hoffentlich komplett. :-)


So, werde jetzt mein Achselhaar auskämmen.
Soll ja schön wehen - beim Wanderpaket #4! :-)
 
So, was soll ich sagen:
Der DHL Mann hat mich ganz schön sauer von der Seite angeschaut, als er mir heute Morgen mit Schweißperlen auf der Stirn, dieses Paket vor die Tür gestellt hat:

670DB5E0-5D5E-4A18-9308-85599377AD33.jpeg

Das rosafarbene Paketband ist ja schon mal der Hammer! 🤩

Natürlich wurde gleich ausgepackt und mit jedem Fläschchen zauberte sich ein breiteres Grinsen in mein Gesicht.

F912594F-760F-4A41-9DD9-4D4EE277F548.jpeg


Unglaublich, bis auf ein Bier kenne ich die alle nicht. Ich freue mich, wie ein Schnitzel.

Maik @blosskeinstress, was für eine geile Lieferung. Und die beiden Flaschen Frischbier liegen natürlich schon wieder bei unter 6 Grad in der Kühlung.
Ich freue mich schon auf die erste Verköstigung und werde natürlich standesgemäß davon berichten!

Wo Licht ist, ist aber bekanntermaßen auch immer Schatten.
Das schöne Weißbierglas mit integriertem Flaschenöffner (!) hat leider den Weg zu mir nicht in einem Stück geschafft.

6E7186DF-6169-475C-8B6D-91431F7F3828.jpeg


Wirklich schade 🥺

Gruß
Ralf
 
So, was soll ich sagen:
Der DHL Mann hat mich ganz schön sauer von der Seite angeschaut, als er mir heute Morgen mit Schweißperlen auf der Stirn, dieses Paket vor die Tür gestellt hat:

Anhang anzeigen 2496431
Das rosafarbene Paketband ist ja schon mal der Hammer! 🤩

Natürlich wurde gleich ausgepackt und mit jedem Fläschchen zauberte sich ein breiteres Grinsen in mein Gesicht.

Anhang anzeigen 2496432

Unglaublich, bis auf ein Bier kenne ich die alle nicht. Ich freue mich, wie ein Schnitzel.

Maik @blosskeinstress, was für eine geile Lieferung. Und die beiden Flaschen Frischbier liegen natürlich schon wieder bei unter 6 Grad in der Kühlung.
Ich freue mich schon auf die erste Verköstigung und werde natürlich standesgemäß davon berichten!

Wo Licht ist, ist aber bekanntermaßen auch immer Schatten.
Das schöne Weißbierglas mit integriertem Flaschenöffner (!) hat leider den Weg zu mir nicht in einem Stück geschafft.

Anhang anzeigen 2496435

Wirklich schade 🥺

Gruß
Ralf
Und ein Schluck von die Weizenbier aus die Glas, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.
Schade um das Glas...
 
Dann geht Runde 4 in kürze los. Ich werde über den Abschluss aus Runde drei auch im Vierer Fred berichten. Ick freu mir
Herbi, there is something going on! :mosh:
Dein Paket geht morgen auf die Reise :anstoޥn:
 
Wenn es DHL nicht komplett verkackt, dann endet Runde drei am morgigen Tage. Unboxing und Start von Runde 4 dann im 4er Fred
🥳Endlich geht's mit Runde 4 los!
Paket verzögert sich. So teilte es DHL mit.
😒Bald geht's los!
Ich gestehe , ich darf noch 3 Biere von @Rappattack genießen.
🤨immer diese Nachzügler, ich dachte hier sind nur Profis am Start.;-)


Ähm, Paket schon da, wann geht's denn nu endlich los?⏱️⏱️⏱️⏱️⏱️⏱️⏱️⏱️⏱️⏱️
 
Ich könnt heulen .....
Bin immer noch nicht dazu gekommen den Getränke-Kühlschrank zu aktivieren , dazu kommt das mein Rücken mich umbringt.
Da hab ich sooooo tolle Sachen vom Herrn @kuhpansen bekommen und kann es noch nicht würdigen.
Aber Pfadfinderehrenwortunddoppelschwör , ich berichte noch

Grüße aus Duisburg
Andreas
 
Zurück
Oben Unten