• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket Round Five

Gibt es eigentlich ne Runde 6? Nicht das Keller nicht noch gut gefüllt wäre (da ist erst Kroatischer Stoff hinzu gekommen, aber das Wetter ist immer noch Durstig ;)
 
PXL_20220903_184155181.jpg

Das trifft meinen Geschmack - sehr gut!
 
Gibt es eigentlich ne Runde 6? Nicht das Keller nicht noch gut gefüllt wäre (da ist erst Kroatischer Stoff hinzu gekommen, aber das Wetter ist immer noch Durstig ;)
Das möchte ich hiermit unterstützen 👌🏼

Ich warte auch schon darauf 😉
 
@Dr_BBQ
Hey Thorsten, wird es jetzt eigentlich eine Fortsetzung zum Bierwanderpaket geben?
Vor gut 12 Wochen hattest du es ja mal angekündigt 😉

Leider seitdem keine Infos mehr.
Ich glaube viele Leute hier warten ebenfalls auf eine Fortsetzung 😏
 
Ich bin am überlegen ob wir ein Winter- u. Weihnachtsbier Sonderedition machen. limitiere Plätze, 10- 15 Personen.

Was meint ihr?
 
Was stellst Du Dir genau vor? Ich glaub ich hab‘s noch nicht gegriffen…

Sag ich wenn ich weiß was Du meinst! :D
Ach, jetzt hab ich es auch begriffen! 🤦🏼‍♂️
Klingt auch gut, ja 👌🏼
Aber gibt’s so viele Weihnachtsbiere? 😬
Wieso: es wird doch
6 Flaschen mindestens 6 Flaschen, es eskaliert sowieso wieder
Weihnachtsbiere geben, die man verschickt (oder wieviel waren es noch gleich)?! :D

Ich glaub die Weihnachts-Edition würde ich auslassen, im Frühjahr (spätestens) wäre ich in einer reellen Runde gern wieder dabei!
 
Ich bin am überlegen ob wir ein Winter- u. Weihnachtsbier Sonderedition machen. limitiere Plätze, 10- 15 Personen.

Was meint ihr?

Warum den nicht. Klingt ja nicht verkehrt und wenn man mit einem passenden Karton für maximal 9 startet, kann es kaum ausarten. Ich würde mitmachen :mosh:
 
Also, bei mir würde das auch schwierig, ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben Unten