• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket

@Herr Vatska wenn die Liste in der Reihenfolge bleibt beneide ich Dich nicht, Du bekommst dann nämlich das Paket von mir und hier gibts echt fürchterlichen Stoff

...ich lege diese Karte:

984EFC9D-014F-404F-846D-C8550C8E3804.jpeg

:D

Gruß
Christian
 
So, ich habe mir nun auch was für die Auslosung überlegt. Wir machen es wie beim Lotto. Jeder hat ja seine Zeilenzahl, die schreibe ich alle auf jeweils einen Zettel. Und meine Wukis dürfen die dann aus einer Box ziehen. :D
 
So, ich habe mir nun auch was für die Auslosung überlegt. Wir machen es wie beim Lotto. Jeder hat ja seine Zeilenzahl, die schreibe ich alle auf jeweils einen Zettel. Und meine Wukis dürfen die dann aus einer Box ziehen. :D
NIX, der @Herr Vatska wartet doch sehnsüchtig auf die Plöre aus Hessen
 
So, ich habe mich eingetragen.
Allerdings bin ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Aber Urlaubsbier zählt hoffentlich auch. Wobei bei vier Flaschen habe ich ein Luxusproblem.
Faust, Welde, Kulturbrauerei, Schmucker, Distelhäuser, Eichbaum. Alle in der Nähe.

....von mir aus können wir auch auf sechs erhöhen. Ich dachte nur, dass das einigen vielleicht zu umständlich oder der Versand zu teuer wird...aber 6,85€ Porto beim Götterboten sollten drin sein...
 
Zurück
Oben Unten