• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Altbiertour geht weiter....... Schlüssel Alt:-)

20170430_223936.jpg
 

Anhänge

  • 20170430_223936.jpg
    20170430_223936.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 481
Hi, besteht die Möglichkeit, das du mir Ürige Alt Doppelsticke zussendest? Gegen Erstattung aller Kosten und Vorkasse natürlich. Wenn es überhaupt noch welches gibt...
Hallo zusammen, im Moment gibt es das edle Bräu wieder.
Im Geschäft ist es teurer, wie im Onlineshop und da ist der Preis schon heftig.
Hier der link zu dem Uerigen-shop

.biershop-braugasthoefe.de/uerige-doppelsticke.html
 
Meine Herren,das sind stolze Preise.....da muss ich erst drüber meditieren......aber danke für den Link.
 
Ich habe darauf auch erstmal ein wares Pils getrunken....:saufen2:
 
War gerade bei meinem GdV und habe da noch Rauchware geholt. Er bekommt es wahrscheinlich Morgen oder Mittwoch rein.
Gucke dann mal auf den Preis und probiere mal ein Fläschchen.
 
Ich habe auch schon das eine oder andere Bier probiert, einige davon auch über längere Zeiträume immer wieder gekauft und getrunken. Momentan steht bei mir meist dies hier auf dem Plan. Ist aus meiner Heimatstadt und erst ca. 1 Jahr auf dem Markt. Echt süffig, kann man genießen und auch mal ne Flasche mehr von trinken o_O

20170429_172755.jpg
 

Anhänge

  • 20170429_172755.jpg
    20170429_172755.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 459
Immer wieder gut...
_DSC2507_DxO.jpg

Urvater der Craft Biere und es schmeckt mir nach 45 Jahren noch immer...
 

Anhänge

  • _DSC2507_DxO.jpg
    _DSC2507_DxO.jpg
    703 KB · Aufrufe: 385
Guinness ist überhaupt nicht meines, wirkt immer so Lack. Die Dosen mit den Stickstoff Kapseln sind allerdings cool.
 
Vielleicht sind's auch nur die Erinnerungen an die Jugendzeit, die beim Guinness immer wieder wach werden...
 
Wir mögen Zillertal Bier :-)

IMG_8598.JPG


IMG_8882.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8598.JPG
    IMG_8598.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_8882.JPG
    IMG_8882.JPG
    433,6 KB · Aufrufe: 373
Herrlich, da steige ich in die Diskussion mit ein und sehe direkt Biere aus meiner Heimat hier: Füchsen, Uerige..dat lecker Dröppke!

Nicht zu verachten sind auch diverse Pale Ales, von denen ich gerade kein Foto habe.
 
Zurück
Oben Unten