• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bierchallange 10]Das Turnier ist aus - Herr Vatska und Utti starten die Nachspielzeit und leeren die Beer Arena

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Freunde des kalten Gerstensaftes,

@Herr Vatska und ich wollen mal wieder zusammen einen klingeln. Wenn ich es richtig sehe, wäre es das 9. Mal im Forum. @Dr_BBQ hat das hier mal alles super archiviert.
Jedenfalls hatten sie bei uns in der Brauerei eine EM-Kollektion im Hofladen, die ich gleich für Vatski und mich gekauft habe. Übergabe war auf dem Geburtstag von @VA-Griller
Als gemeinsamen Termin haben wir den heutigen Tag auserkoren.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die Auswahl werden wir dann noch weiter im Detail vorstellen, dazu wird es wieder eine nette Grillerei geben. Wenn ihr zusammen mit uns klingeln möchtet - kein Thema. Stellt euch euren Gerstensaft kalt und stoßt mit uns an.
Wir bekommen gleich noch Besuch von Sibylle und @Maddin77 - das wird ein schöner Tag werden, denke ich. Keine Termine, leicht einen sitzen. :)
Christian startet am Nachmittag, bei mir wird's wohl auch so 15 Uhr werden.

Grüße und wohlsein,

Utti

Hier der Inhalt der Arena:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Nett finde ich noch das Heftchen sowie den Anstecker. Wieder was fürs OT um wichtiger zu erscheinen 😅
Ich werde jedenfalls ganz links mit dem nicht Bier beginnen und vermutlich mit dem Welde ganz rechts enden. Das kenne ich auch schon, meine ich.
Das 2. von rechts kommt aus meiner Ecke, Schlossbräu Rheder.
Eine schöne Auswahl. Ich legs nun mal in die Truhe.

Das Welde und das Alpirsbacher Dunkel sind mir bekannt. Bei der Schneider Weiße und dem Gaffel Kölsch, bin ich mir nicht sicher. Das Alpirsbacher hattest Du auch schonmal in einem größeren Gebinde…in Bierchallenge Nr.5…🤓😉

Grüße
Christian

Das klingt doch super. Dann hab ich schon mal mein Unterhaltungsprogramm für heute Nachmittag, wenn ich die Asado App anschmeiß 🤘

…ich führe Buch….🤪😂
…damit es keine unbeabsichtigte Doppelung gibt…😅…was ich Dir beim Veiko genau in die Hand gedrückt habe, weiß ich aber nicht mehr genau. Da waren welche dabei, die Du schon kennst. Die sind ja aber auch nicht für die Challenge…😊.

Grüße
Christian

Na, da wünsche ich euch doch auch mal gut Durst und möge der, der am stärksten einen am Ende sitzen hat, anfangen zu singen, also gutes gelingen. :D :anstoޥn:

@berndman01 und ich hatten gestern schon so einen ähnlichen Sparringskampf am Telefon, der ging auch über 8 Runden.🥴:trinkbrueder-smilie_text

@berndman01 und ich hatten gestern schon so einen ähnlichen Sparringskampf am Telefon, der ging auch über 8 Runden.🥴:trinkbrueder-smilie_text
…wäre es ein Kampf stünde der Sieger mit @Utti schon fest….😅

Die aktuellen Außentemperaturen sind nicht gerade ideal um das Stadion vollständig zu räumen…trotz kleiner Flaschen…Weizenbock mit 9,0% Vol…🥴

Ich habe Anstoß und beginne mit dem Gaffel Kölsch…stilecht aus der Stange…
IMG_0939.jpeg

…das schmeckt tatsächlich nach Bier…😅
IMG_0940.jpeg

…mit 4,8% garnicht sooo schwach auf der Brust. Wenig spritzig aber schön herb. Das ist gut trinkbar…

Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten