• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Upload

hast Du außer dem iPhone noch andere Apfel Dinger, also ein iPad zum Bleistift, mit dem Du vergleichen könntest :hmmmm: :hmmmm:
iPad geht ohne Probleme
58A0AD57-AC79-4AC3-97BC-A2E1A2AAD69E.jpeg
 
das ist ja jetzt interssant :hmmmm:
dann würd ich jetzt ein Backup machen und das iPhone komplett wiederherstellen :hmmmm:
wenns dann immer noch nicht funzt, ab zum großen Apfel 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Vorher würde ich aber noch von diesem i-Phone einen upload zu irgendeinem anderen Ziel als zu diesem Forum versuchen. Ich glaube, wenn das funktioniert, sind wir alle komplett verwirrt...
 
Hallöchen, seit kurzen geht's bei mir nicht mehr
Wollte ein Thema erstellen.
Und dann das
Screenshot_20230209_180717_Samsung Internet.jpg


Jemand noch das Problem oder ne idee
 
Jetzt gings wieder
 
Zurück
Oben Unten