1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bilder während des Wokkens

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von Frankie B., 30. November 2018.

Schlagworte:
  1. homer2.0

homer2.0 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Meine Juniorin ist jetzt knapp über 2.... das zieht sich, bis die endlich mal so alt sind, dass man ihnen so kleinere Aufgaben geben kann wie: "Hohl Papa mal die Kamera und mach ein Bild, ach, und bring doch gleich noch ein Bier aus dem Keller.... ah und wenn du eh schon draußen bist, könntest Du doch noch kurz den Rasen mähen, ich muss schließlich essen machen".
    Einstweilen pflege ich das "Oktopuss-Dasein" - leider nie mit genügend Armen und Beinen. ;)

oppfa und Buntmetall gefällt das.
  2. Onkelchen

Onkelchen Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Ja, aber schwuppdiwupp sind sie so alt, dass sie dann sagen "Ach Papa, Du mit Deiner alten Kamera. Ich nehmen meine. Die ist ohnehin viel besser. Kannst Du RAW in Photoshop importieren? Ach lass mal ... ich mach das schon, bis Du erst wieder kapierst, wie das geht ..." :D:D

Und (gefühlte) zwei Augenblicke später musst Du dann doch wieder selber fotografieren, weil die Kinder längst aus dem Haus sind und ihren eigenen Kram machen.

Einen Vorteil hat es dann aber: Deine Frau kann dann die Fotos machen, weil das mit der Schwangerschaft ist dann durch. :D:D;)

Viele Grüße
    Onkelchen

Buntmetall gefällt das.
  3. OP
    Frankie B.

Frankie B. Fleischesser

@Onkelchen da stimme ich Dir zu 100% zu!

Es ist tatsächlich auch die Regel, dass wenn ich Grille oder Wokke gar keine Bilder mache (außer dem Tellerbild als kleiner Reminder)...

Nur ab und zu ist es halt schon toll ein paar aktion Bilder zu haben und die Tipps hier sind echt net so schlecht :-)

Ich denke eine gute Mischung machts... Momentan bekomme ich den Flammenschlag ja sowieso noch nicht ordentlich hin alos wären die Bilder eher mittel bis gar nicht spannend...

Onkelchen gefällt das.
  4. OP
    Frankie B.

Frankie B. Fleischesser

Es hat endlich geklappt :v:

2.jpg

scalenus und Funky gefällt das.
  5. oppfa

oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

schön, aber das Tablet... es wird schmelzen :eek:

HansAmGrill gefällt das.
  6. OP
    Frankie B.

Frankie B. Fleischesser

Nobody is perfect... und wo gehobelt wird, fallen Späne...

Nein alles gut gegangen...

7. Buntmetall

Buntmetall Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schönes Feuer @Frankie B.
    :ks:Aber pass auf die Fleecejacke auf, dass sie nicht anbrennt! Brennende Kunstfaser gibt GANZ eklige Brandwunden.

HansAmGrill gefällt das.
  8. OP
    Frankie B.

Frankie B. Fleischesser

Brennt immer nur kurz ;-) sah wilder aus auf dem Bild als es war...

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden