• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bildersammlung: Mein Hund und ich !

jacksparrow

Veganer
5+ Jahre im GSV
... da warten wir gerade bis der Leistungsrichter die anderen Rottis beurteilt hat.
Und interessanterweise gibt es wie bei docMario, auch von mir und meinem Hund nicht wirklich viele Fotos :hmmmm:
DSC_2462.JPG
 

Anhänge

navysurf

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV

Clintwf

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dann gibt es von mir noch ein weiteres Bild, diesmal von unserer Julie, leider aus dem gleichen Grund gegangen wie Banjoko
Mein Lieblingsbild mit ihr, aufgenommen 2013 in der Toskana.
IMG_4914.JPG
 

Anhänge

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Alles schöne Hunde. Gibt eigentlich eh keinen der mir nicht gefällt ob übergewichtiger Mops oder Dackel/Dogge Mischling.

Schade das einige schon tot sind. Gehört aber leider dazu....macht es aber nicht besser.

Hoffe noch auf viele Pics
 

Banjoko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hier die Nachfolgerin von Banjoko.
Völlig andere Nummer, da wir mittlerweile schon >50 sind und der Rücken nicht mehr der beste ist, haben wir entschlossen uns zu verkleinern. Die kleine Maus hat nur noch 1/10 der Masse von Banjoko.
Mopsmädchen Phoeby ist jetzt 10 Monate alt und hält uns auf Trab, voll durchgeknallt und topfit.
Richtung altdeutscher Mops gezüchtet mit etwas mehr Nase und langen Beinen - das reinste Energiebündel !!!
Unser Sportmops :sun:

IMG_1994.JPG


IMG_1998.JPG
 

Anhänge

Oben Unten