• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billig Gasgrill aus der Bucht: EDELSTAHL GASGRILL GRILLWAGEN BARBECUE BBQ

mir hatten ja damals etliche prophezeit das der Grill nicht lange halten würde....
nun ja, nach 11 Jahren war es soweit: der Brennerkasten war durch!!!
wurde durch einen neuen(den ich damals im Rahmen der Ersetzung des originalen beschädigten erhalten hatte) ersetzt.
selbst wenn ich keine neuen gehabt hätte wäre es meiner Meinung auch OK gewesen:
10-11 Jahre grillvergnügen für 153,00 € + 12,90€ Versand sind für mich ein gutes Verhältnis.

In dem Sinne:
Gut Grill!!!:thumb2:

grill_1.JPG



grill_2.JPG
 
Zurück
Oben Unten