• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billig Gasgrill aus der Bucht: EDELSTAHL GASGRILL GRILLWAGEN BARBECUE BBQ

Würd mich auch interessieren.
Der Deckel sieht so aus, als ob er sauber schließen würde.
Was muss man noch zu machen?
 
Hallo erstmal...

Dank an guzzitreiber.

Hatte mir Anfang des Jahres deinen Bericht über den Grill durchgelesen und kam dann schließlich zu der Erkenntnis das so ein Grill für mich als Anfänger perfekt ist.

Also mit ein bißchen Glück den Grill erstanden für 130€.

Wurde bisher auch nicht enttäuscht.

Der Grill ist jetzt seid Juni in Betrieb. Es macht richtig Spaß mit dem Grill. Mußte mich allerdings erstmal daran gewöhnen das das Grillgut sehr viel schneller gar wird. Ich hatte vorher einen Elektrogrill.

Ich habe allerdings außer der Entfernung der Nieten an der Fettwanne keine Veränderung gemacht.

Mein Fazit : Für kleines Geld ist der Grill top.


Nochmal der Dank an guzzitreiber.


Bis dann Borsti:grill:
 
Welches ist den nun der richtige Thread für den Grill ??:geige:
Der hier? Oder der andere?
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meint-ihr-zu-dem-aus-der-bucht.144604/page-3

Poste mein geschriebenes hier nochmal, mal schauen wo es weiter geht:D

Habe den 5+1. Eben erstmal den "Neudreck" weggebrannt. Mal schauen, denke das reisht um den Geruch wegzubekommen?
Vielleicht geht es nacher noch zum Fleischer.

Habe auch an 2 Brennern loderne,gelbe Flammen. Ist das irgendwie nachteilig?Zumindet schlagen die Flammen ja ab und an über die Wärmebleche.
Wie gesagt, die Frage ist: Ist das nen Mangel??
Komme auf knapp 300 Grad nach 5 Minuten, wenn alle Brenner auf sind. Das Loch ist noch offen..

Ansonsten fnde ich den Grill immer noch ganz schön. Habe 197€ bezahlt.

Habt ihr schon "Grillerfahrung"? Also welche Einstellung für welches Grillgut?
Ich freu mich schon aufs "angrillen"

ZU den Grillwendeplatten von Jago. Würdet ihr die empfehlen? Gleich 2 und garnkeine Roste mehr verwenden?
 
Hallo,
Wo habt Ihr bei diesem Grill die Gasflasche ?
Im Unterschrank oder draußen neben dem Grill?
Im Unterschrank, das passt ja gut und ist dafür gedacht. Was spricht gegen den Unterschrank?

Was anderes:
Habe mir so ein Steckerlfisch-Halter gekauft, auch um Stockbrot mal zu machen:
$T2eC16dHJIQE9qUHuFHkBRjuPPUub!~~60_12.JPG


Hat jemand bei diesen "Halter"?
Bei der normaler Montage am Rost verliert man ja platzmäßig einen Brenner, evtl. hat ja jemand nee Idee, wie man den Halter auch "aussen" montieren kann (wie der Drehspieß) oder hat es schon bereits anders/besser gelöst.
 
Ich habe die Gasflasche auch im Unterschrank obwohl in der Bedienungsanleitung steht das die Flasche da nicht hingehört.

der Abstand von der Fettabfangwanne und der Gasflache ist halt nicht so groß wenn die im Unterschrank ist...
 
Hat noch jemand einen Grill von Broilmaster? Ich überlege mir auch einen bei Ebay zu ersteigern. Die Bewertungen schwanken jedoch zwischen alles bestens und "billiges dünnes Bleck, kein Edelstahl, scharfkantiges Blech". Wie seht ihr das?
 
Ich hab mir vor 2 Monaten den 6+1 ersteigert für 200€.
Wenn man nicht zu viel von einem 200€ Grill erwartet kann man mit dem Teil seinen Spaß haben.
Direkt geht super. Allerdings ist die Hitzeverteilung nicht gerade optimal (Hinten ziemlich heiß und vorne eher kälter). Aber wie gesagt sollte man den Grill jetzt nicht mit nem Napoleon oder so vergleichen
Wenn man das Scheunentor schließt kommt man auch locker auf über 300°C.
Hatte auch schon Pastrami indirekt gegrillt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Hatte das Scheunentor spontan mit Jehova und Magneten verschlossen. Ging super und mit den 2 äußeren Brennern auf Minimum hatte ich konstant 130°C.
 
Hallo,

ich habe festgestellt, das anscheinend der Grill verändert wurde vom Hersteller.Die Auffangwanne ist weg, dafür ein kleiner Behälter und das Scheunentor wurde verändert.
 

Anhänge

  • IMG_20140506_071601.jpg
    IMG_20140506_071601.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_20140505_215832.jpg
    IMG_20140505_215832.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 840
  • IMG_20140505_215857.jpg
    IMG_20140505_215857.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 853
  • IMG_20140505_215927.jpg
    IMG_20140505_215927.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_20140505_220150.jpg
    IMG_20140505_220150.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 786
scheint mir nicht so:

meiner
Jago Grill_2.JPG


deiner
Jago Grill_1.JPG


Jago Grill_3.JPG


ich sehe da schon einige Unterschiede............
 

Anhänge

  • Jago Grill_1.JPG
    Jago Grill_1.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 3.528
  • Jago Grill_2.JPG
    Jago Grill_2.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 3.555
  • Jago Grill_3.JPG
    Jago Grill_3.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 3.515
kein Problem, der spieß kam gerade. da sind Halter beim Drehspiess dabei.
Auf dem Karton von Jago steht Drehspiess für BBQ Gasgrill 4+1, BBQG01-ZBH-03

reiche heute Abend ein Foto nach.
Die Grillplatte kommt auch noch nach.

Gruß Michael
 
Ich habe mir vor ca. 4 Jahren auch mal son Grill gekauft. Hat sich immer gut gemacht, und habe ihn denn an einen Kumpel verschenkt. Da steht er seit 2 Jahren unterm Dach und bisher gibt es nichts dran auszusetzen.
 
Zurück
Oben Unten