• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bin auch NEU!!!

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallöchen ihr lieben Hardcore Griller!!!

Mein Name ist Sebastian, bin 31, verheiratet, hab nen kleinen Sohn und komme aus Erftstadt bei Köln.
Grillen tu ich sehr gern. Allerdings nur mitm popeligen NoName Grill ausm Baumarkt.. Direktes Grillen mit Holzkohle.... Was anderes hab ich halt nie ausprobiert!

Bin über einen Kollegen hier hingekommen.. Der erste Thread, den ich hier gesehen hab war der 09er Chili Thread vom Cruiser... Hammer sag ich nur!!

Seitdem bin ich JEDEN Tag hier und schau mir eure tollen Kreationen an!!! Meine Frau oder besser GöGa, wie ihr hier immer schreibt, hält mich jetzt schon für verrückt!!!

Leider hab ich noch keinen Kugelgrill oder Smoker oder so.. was aber nicht heisst, das sowas nicht mal gekauft wird..

Muss halt der Kugelgrill vom Nachbarn herhalten.. Im Frühjahr wird dann meine erste Bacon Bombe gebastelt!! Die hat es mir angetan!!
Werde mir hier das ein oder Rezept von euch abschauen!!
:gs-rulez:


Gruss
Sebastian
 

Pieten

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo Sebastian,
Bremen grüßt und wünscht viel Spaß.
Grill für Deine Göga und sie wird Dich nicht
mehr für verrückt halten.
Pieten:bier:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sebastian,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo

und liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Oben Unten