• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu hier

Disher

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus,bin der Michi 26 Jahre alt und komme aus Unterschleißheim.
Habe mir jetzt einen Smoker zugelegt (Therpo Barbecue Smoker MEMPHIS - BBQ Holzkohle Grill),hoffe der taugt was...

Als Frischling hätt ich da gleich mal ein paar fragen:grin:

Mein Smoker ist noch unbenutzt,sollte man als aller erstes den grill anschmeisen ohne Grillgut draufzuwerfen,damit sich die stahlporen schließen und der lack sich einbrennt,wenn ja,wie mach ich das am besten??(Kohle oder holz oder beides)

für meinen ersten Versuch hätt ich ich Rips gemacht,ist das zu empfehlen?


Gruß

Michi
 
Hallo Michi,

auch wenn ich selbst neu hier bin, möchte ich dich natürlich trotzdem herzlich begrüßen!

Viele Grüße,
Indy
 
Welcome

Hallo Michi :hallo1:

ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Mein Smoker ist noch unbenutzt,sollte man als aller erstes den grill anschmeisen ohne Grillgut draufzuwerfen,damit sich die stahlporen schließen und der lack sich einbrennt,wenn ja,wie mach ich das am besten??(Kohle oder holz oder beides)

Einbrennen auf jeden Fall,vielleicht findest du hier schon die passenden Antworten:
Smoker FAQ
Smoker eingetroffen, eingebrannt und eingeweiht (Achtung: viele Bilder)

Gruß von Peter :mosh:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:

Gruß Jens
 
Moin Michi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten