• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Birnenlikör

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe ja Birnen geschenkt bekommen, ein paar habe ich in Wodka und ein wenig braunem Kandiszucker angesetzt. Ich bekommen noch mehr Birnen, also werde ich dann einfach ergänzen und eventuell eine Vanilleschote und/oder ein Stück Zimtstange, oder Sternanis dazugeben.

Das Glas wird jetzt zu den angesetzten Vogelbeeren in den Keller verbannt :-) Ich hasse warten ...

IMG_5611.png


IMG_5615.png
 

Reuef

Grillkaiser
Prost! Silvia.
 

Grillelse

Fleischtycoon
Ach herjee lecker Birnen 🍐 verarbeitest du auch noch. :woot:
Klasse.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Danke, aber ein Weilchen muss ich leider noch warten ;-)

Ich hasse das "Zähne-lang-machen".;)

Birnen bekommt man ja leicht, probier es einfach auch aus :-)


Merci Dir Jürgen :-)

Jetzt hab ich so richtig Lust auf einen Willi ......... :hmmmm: .......... oder zwei ...........

Norbert, lass und noch warten bis er durchgezogen hat ... obwohl ein, zwei, ... hicks Willis hätten jetzt als Verdauerle 'was :-)

der hat aber mehr Kraft als ein Likörchen ;)
:weizen:

Mir Tiroler felsenfest, wenn dann ordentlich, woll ;-)

Ach herjee lecker Birnen 🍐 verarbeitest du auch noch. :woot:
Klasse.

Liebe Grillelse was hätte ich tun sollen, nur Birnenmus oder Birnenrisotto ist doch langweilig ;-)

Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Oben Unten