• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biscotto Saputo

EL Jevo

Militanter Veganer
Biscotto Saputo

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es einacher den Biscotto Saputo zu bestellen. Ab September kann über ein Webshop bestellt werden.

fornacesaputo

Bin sehr zufrieden mit meinem Biscotto für den Koda, kann ihn nur empfehlen. Am Boden hatte immer einen schwarzen Ring am Rand,
meistens stärker als auf dem Foto, der leider auch den Geschmack beinträchtigt hat. Zuerst dachte ich es ist verbranntes Mehl, aber
es lag wohl am Codierit. Dank dem Biscotto Saputo gehört das der Vergangenheit an.

pizz.jpg



Wünsche euch viele gute Pizzen :pizza:
 
Hallo EL Jevo,
schau doch mal bitte hier: Biscotto Saputo. Da wirst Du fündig!
 
@Höpper War länger nicht lieferbar, auch glaube ich gibt es dort keinen passenden für den Koda. Aber wenn der passende Verfübbar ist
es natürlich einfacher in Deutschland zu bestellen
 

War längere Zeit nicht lieferbar. Wenn man die Preise vergleicht ist er auch viel teurer.

Ich ärgere mich aber jetzt :frust: Hab bei Pizzapartyshop bestellt vor zwei Wochen,....fast doppelt so teuer gewesen. Zwei Steine waren nach dem auspacken kaputt gewesen. Der Hersteller war so kulant und hat mir zwei neue geschickt. Hoffe die kommen heil an ;-)

Naja beim nächsten mal...
 
Hallo an alle ebenfalls Pizza-Verrückten: Woher bekommt man gerade Saputo-Steine zu einem vernünftigen Kurs? Hast ja jemand eine gute Adresse?
 
Ich werde nicht schlauer... Deutschland vs Italien bedeutet 2.5x teurer. Beim oben verlinkten Italiener aber eh nicht lieferbar. Viele Quellen gibt's auch nicht... Freue mich über einen Tipp!
 
@ID73 ich verstehe es auch nicht... ich sehe es iwie nicht ein wenn man ihn bei Fornace direkt für weniger bekommen würde... noch dazu würde ich ein anderes Format brauchen wie Promodoria und emporiagustarossa anbieten...

Ich schaue bestimmt 3-5x die Woche bei Fornace Saputo direkt im Webshop und da ist seit gefühlt Ewigkeiten kein Stein mehr verfügbar gewesen. Auf eine Mail meinerseits wurde auch nicht geantwortet.

Gruß
 
Servus,

Saputo ist der Hersteller des Steins - es gibt eben nur wenige die die Steine importieren. Der hohe Preisunterschied ergibt sich sicher auch daraus, dass die Steine leicht brechen und die Händler einfach auf Kulanz dann nochmals einen schicken müssen.

Am besten die Mailadresse eintragen und auf Benachrichtigung warten. Habe ich für meinen Karu auch gemacht. Benachrichtigung kam, Stein schon wieder ausverkauft. Gleiches Spiel nochmals und schon hat es geklappt. Kam übrigens sehr gut verpackt an.

Ich vermute, die produzieren nur kleine Stückzahlen und ggf. auch je nach dem wie viel Leute sich gerade eintragen.
 
hmm... also ich hab Benachrichtigungen für nahezu jeden Stein den die im Angebot haben "beantragt" also quasi meine Mail Adresse da gelassen, aber eine Benachrichtigung habe ich noch nie bekommen, auch nicht ins Spam - Postfach 😅
 
Hat bei mir genau so geklappt, beim ersten mal war ich nicht schnell genug aber beim zweiten mal hats geklappt.
 
hmm... weiß jemand ob bzw. wie ich die noch erreichen kann außer per Mail?
Ich habe da auch schonmal eine Mail geschrieben, darauf habe ich leider auch nie eine Antwort bekommen.

Gruß
 
Mit einer entsprechenden Scheibe geht das durch wie Butter… Musst halt vorsichtig schneiden, weil die Steine bröslig sind.
 
Hi,

ich vermute du wirst ab September wieder Erfolg haben. In Italien sind viele Sachen im August zu.
 
Zurück
Oben Unten