• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison-Freestyle-Gulasch aus Ur-Omas Topf

und heute wurde nochmals aufgewärmt,

und tatsächlich schmeckts noch besser :sabber: :messer: :sabber:

1A158CA2-CF5F-4F29-8F7D-5C235210D50B.jpeg
D66A7DD3-026D-45E0-8D0C-B6905062C49F.jpeg
 
:messer:
 
Soooo muss ein Gulasch aussehen. Tolles Ausgangsmaterial !!!

Eine technische Frage zum Setup: geht das so mit Topf direkt auf convEGGtor stellen? Könnte mir vorstellen, dass der unten
zu heiß wird und noch entkoppelt werden muss ?
 
Eine technische Frage zum Setup: geht das so mit Topf direkt auf convEGGtor stellen? Könnte mir vorstellen, dass der unten
zu heiß wird und noch entkoppelt werden muss ?
ein absolut berechtigter Einwand :thumb2:

Ich hab einfach nicht groß drüber nachgedacht und den Topf direkt auf den convEGGtor gestellt. Musste dann auch sehr oft umrühren, da die Unterhitze recht massiv wurde.

Zukünftig werde ich entkoppeln, dann braucht man nicht eingreifen.
 
Einwandfreies Ergebnis und tolles Fleisch! 🤤
 
Schaut absolut lecker aus :messer:
Nehm ich sofort :thumb2: :thumb2:
 
Sieht sehr lecker aus!
Hat bestimmt auch so geschmeckt!

Eine Frage: Was für einen Topf hast Du da denn?
Das ist ein uralter Topf, der Knödeltopf meiner Oma. Er hat schon gut 70/80 Jahre auf dem Buckel.
Wir lieben ihn. :p
 
Hi Waldrandl, hi Peter,

dachte ich mir schon - steht ja auch sinngemäß in der Überschrift.
Dachte erst die Art von Topf wäre nur gemeint.
Schwer so was Gescheites noch zu bekommen...
Habe speziell für auf den Grill lange nach so was gesucht und habe dann eine Firma in Österreich gefunden, die noch solche Teile macht.
Hab dann gleich mehrere Größen genommen.
Jetzt können meine Damen Spagetti mit Bolo auch mal auf dem Grill machen...! :-)

Gut aufpassen auf das gute Stück!

Gruss

Tom
 
Zurück
Oben Unten