• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison Roastbeefs vom Mini Egg

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

die Enkerl wünschten sich Steaks medium rare, da muss der Opi ran an das kleine Ei ;)

hier die vier eher kleinen Steaks

7BB11FCD-8D22-470D-AA18-8F1574BFA97D.jpeg


das Keramik-Egg war schnell einsatzbereit

IMG_20210227_185539.jpg
IMG_20210227_210316.jpg
IMG_20210227_210336.jpg


und nach kurzer Ruhezeit bekommen Sophia und Maxi ihre Steaks serviert


BDE465E9-75F7-4EB8-8F68-EE657A500CE9.jpeg


54DF3689-1E14-47FD-9609-AB23137ACC1A.jpeg



der Gargrad ist genau nach Wunsch

E85C4923-3653-4583-BA89-6140EA43D623.jpeg


Danke fürs Reinschauen :prost:
 
Gut gezogen ,die kommende Generation :thumb2:
Perfekte Garstufe :-)
 
Wow, dass ist krass. Meine mögen Medium und darüber bin ich froh. Aber das ist schon eine Hausnummer.
Schaut gut aus
 
Stark 💪🏼
schön geEGGsizzled 👌
 
Wieder sauber mit dem Ei gegrillt, du brauchst wie ich ein größeres Keramik Ei
 
:oMedium rare für die Enkel - Wahnsinn!

und Opa hatt das wie immer sehr gut hinbekommen:thumb1:.
 
Schöne Steaks. Da passt der Gargrad wirklich eiwndfrei :thumb2:
 
Sers, mein Freund!

:thumb1: :thumb1: :thumb1: einfach genial, wie Du Deine Enkerl an rechten Wege hältst!

BTW: tolle Buidln!
 
Das erste Bild ist total schön Peter :-) Bald wird das frisch geschlüpfte Enkerl seine Wünsche äußern :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten