• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bitburger Grillfieber ab 13. KW

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des guten Geschmackes!!!


An alle Biertrinker:

Grillfieber

Wie gut das siggi_2 schöne Krüge gezaubert hat!!!

Viel Glück an die die mittrinken!!!!:anstoßen::anstoßen:

Grüße

Ole
 

marcoc2608

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was mich daran nervt ist das man jeden Code im Internet eingeben muss. Früher konnte man direkt im Deckel sehen ob man gewonnen hat. Naja egal. Prost und viel Glück. Ich hatte bis jetzt noch keins.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bei meiner Hausmarke stimmt der Absatz, da braucht es keine Codes im Deckel :D

Ich halte von solchen Aktionen relativ wenig ...

:prost:
 
OP
OP
MrOle1988

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Natürlich ist das nur Geldmacherei der Brauereien! Aber egal!! Wer viel Bitburger trinkt hat ja vllt Glück!!!:anstoßen:

Ich werde mir jetzt auch nicht extra nur Bitburger kaufen nur wegen der Aktion!!
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin "unfreiwillig" auch dabei. Ist halt auch meine Hausmarke.
Das mit der Codeeingabe ist schon nervig, aber dafür muss man keine Kronkorken einschicken.
Nur was mach ich wenn ich einen der Webergrills gewinne? Ich brauch ja gar keinen mehr...
 

SvenR

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Bin "unfreiwillig" auch dabei. Ist halt auch meine Hausmarke.
Das mit der Codeeingabe ist schon nervig, aber dafür muss man keine Kronkorken einschicken.
Nur was mach ich wenn ich einen der Webergrills gewinne? Ich brauch ja gar keinen mehr...
Also wenn du den Grill nicht willst ^^ Ich würde mich dafür opfern.
:woot::rotfll:
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich fahr gleich erst mal 3 Kisten holen, mein Sohn wird 7 da muss ich doch mit ihm anstossen :)

Da bei uns Bit auch "Hausmarke" ist nimmt man das halt so mit, aber Veltins und Krombacher haben doch auch grade solche Aktionen, that's life.

Gruß
Marcus
 

Markus1968

Putenfleischesser
Moin,

Hm...Bier mit Code am Deckel, das soll noch schmecken;-)

Gruß
Markus
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
eine Bitte an die, die Kronkorken a.d. Aktion sammeln.

Wenn Ihr sie nicht mehr braucht nach der Eingabe, würdet Ihr sie für mich sammeln?
Bräuchte ca. 50-80 Stück...

Habe da mal wieder eine idee bekommen :-D
Wäre total nett von Euch
:anstoßen:
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Niemand zwingt dich die Codes einzulösen!!!
Das war ironisch gemeint. Ich werde ALLE Codes einlösen. Schon alleine weil ich noch nie irgendwo irgendwas gewonnen habe.
Außer bei der letzten oder vorletzten Bitburger Aktion. Da hab ich die Punkte in 5L Fässer eingetauscht. Back to the roots halt. :-D

Und falls ich einen der Grills gewinne, kann ich ihn ja hier verticken... :thumb2:

eine Bitte an die, die Kronkorken a.d. Aktion sammeln.

Wenn Ihr sie nicht mehr braucht nach der Eingabe, würdet Ihr sie für mich sammeln?
Bräuchte ca. 50-80 Stück...

Habe da mal wieder eine idee bekommen :-D
Wäre total nett von Euch
:anstoßen:
Was hälst Du von selber saufen? Spart das Porto... :anstoßen:
Kannst ja kleine Flaschen nehmen. Dann sind es 3-4 Kästen und an einem Wochenende ist die Sache erledigt. :-D
Ich bekomm von den kleinen Flaschen leider immer Blasen an die Füße...
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da weiß man garnicht was man machen soll

Bei Bitburger für den Grill trinken (hat während der letzten Aktion von denen ganz gut geklappt :lol:) oder bei Krombacher nochmal die Welt retten (Mir gehören schon das halbe Amazonas Gebiet und einige Teile rund um den Kilimandscharo) und mit dem neuen Golf zum nächsten OT fahren - mmmmmh garnicht einfach die Entscheidung :lol:
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da gibt es ne einfache Lösung!!! Setz dich auf den Kasten oder stell den Kasten dahin wo du sitzt!!!!:anstoßen:
Auch eine Lösung :-D

Da es im Sommer dann warm würde hab ich mir was Anderes ausgedacht:
0,5L Flaschen (da muss ich nicht sooo oft an den KS), und die steck ich in einen Poolnudelverbinder. Der isoliert. Wer möchte darf das gerne kopieren. :anstoßen:
Übrigens nutze ich die auch im Winter. Da bleiben nämlich die Finger schön warm beim Bier halten... :saufen3:
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da weiß man garnicht was man machen soll

Bei Bitburger für den Grill trinken (hat während der letzten Aktion von denen ganz gut geklappt :lol:) oder bei Krombacher nochmal die Welt retten (Mir gehören schon das halbe Amazonas Gebiet und einige Teile rund um den Kilimandscharo) und mit dem neuen Golf zum nächsten OT fahren - mmmmmh garnicht einfach die Entscheidung :lol:
:rotfll:
Saufen für den guten Zweck, was will man mehr.
:rotfll:
Ich könnte noch einen weiteren gebrauchen oder ich hab auch nette Nachbarn, die könnte man damit dann auch versorgen.

So, mal sehen ob es schon Kisten in meinem Laden gibt.

Gruß
Marcus
 

SmokerKalli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin schon eifrig dran:durst:.
Da dies meine Hausmarke ist hoffe ich auf gute Chancen. Habe auch schon Freunde und Familie für Freitag, Samstag und Sonntag zum Grillen geladen, das sorgt dann zusätzlich für Umsatz.:anstoßen:
Dann habe ich Montag evtl. die Zeit um alle Kronkorken in den Computer zu hämmern.:fleißig:
 
OP
OP
MrOle1988

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
heute findet unser alljährliches Ostergrillen statt!!

zwar bei arsch kaltem Wetter aber nen kasten Bitburger wird sicherlich dabei vertilkt!!!
 

huggy

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Also bei mir dauert es unheimlich lange, bis die Webseite überhaupt mal reagiert.
Nach der Code-Eingabe dreht sich der Korgen einen Wolf und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Sitzung abgelaufen ist....

Horrer wenn ich an die noch zu überprüfenden Codes denke
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also bei mir dauert es unheimlich lange, bis die Webseite überhaupt mal reagiert.
Nach der Code-Eingabe dreht sich der Korgen einen Wolf und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Sitzung abgelaufen ist....

Horrer wenn ich an die noch zu überprüfenden Codes denke
Hatte ich gestern auch. Und wenn's funzt, kommt "Leider nichts gewonnen". Das frustet derart, dass man keine Lust mehr hat weiter zu machen.
Ich hab zum Glück am Donnerstag noch 2 Kästen ohne Codes bekommen... :-D
 
Oben Unten