• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitburger Grillfieber ab 13. KW

Wer sein Glück versuchen will OHNE Bitburger kaufen oder trinken zu müssen, kann bei Ebay entsprechende Kronkorken ersteigern.
Habe gesehen, dass 100 Kronkorken für gut 20 Euro den Besitzer wechseln...
 
Ich persönlich habe auch nur die Prostpreisverlosung.
Habe aber vom Kollegen schon mal das Grillbesteck geschenkt bekommen :thumb1:

7.JPG
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 1.183
Wer sein Glück versuchen will OHNE Bitburger kaufen oder trinken zu müssen, kann bei Ebay entsprechende Kronkorken ersteigern.
Habe gesehen, dass 100 Kronkorken für gut 20 Euro den Besitzer wechseln...

Na wenn das nicht mal alles Nieten sind. Kann man Nieten eigentlich mehrfach eingeben? Dann würd ich Meine auch mal zum Verkauf anbieten. :D
 
Stimmt. Hab's kürzlich auch mal ausversehen gemacht. Die Prostpreisgeschichte hatte ich jetzt auch schon 5-6 mal.
Hab sogar einen Korken, bei dem Bitburger immer wieder behauptet, dass der Code falsch eingegeben wurde. Den heb ich mir mal auf. Nicht dass es sowas ist wie die blaue Mauritius ... :D
 
...
Hab sogar einen Korken, bei dem Bitburger immer wieder behauptet, dass der Code falsch eingegeben wurde. Den heb ich mir mal auf. Nicht dass es sowas ist wie die blaue Mauritius ... :D
Dann gäbe es jede Menge blaue Mauritius. Schliesslich habe ich davon ein halbes Dutzend, von den angeblich falschen Codes.
 
Stimmt, einige sind fast gar nicht zu entziffern. Aber bei dem War es klar zu erkennen. Auch für GöGa. Bei der 5.-8. Eingabe hat er dann aber endlich als Niete funktioniert :thumb1:
 
11042013343.jpg


Bisken Glück gehabt....
 

Anhänge

  • 11042013343.jpg
    11042013343.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 819
Bin grad irgendwo zwischen 8 und 10 Kisten :sad:
 
Ihr tut mir leid. Jetzt habt Ihr Euch mit der Sauferei so angestrengt. :-)
 
Nicht wirklich ;-)
 
Kisten? Also ich habe es gerade mal "nur" auf 17 Flaschen gebracht, und da wurde schon bei geholfen.
Alles Nieten. Wobei, angesicht der Konkurrenz, wohl auch fair verloren. ;-)
 
ja das is eh n scheiss mit den ganzen kronkorken...
hatte für ne party 8 kisten welde und danach eben die ganzen codes eingegeben.
ausbeute ok...
2 brauereiführungen (mit trinken) und 15,- gutschein für den online shop-
rest nieten.
jetzt kommts: die nieten gehen auch in ne 2. runde (wie prostpreis)
gewinn 50,- in bar... toll...dafür muss man den deckel mit dem code abgeben...da das aber ne niete war is der längst im müll.

also der ganze kronkorkenmist is insgesamt ein schuss nach hinten- egal bei welcher brauerei.
 
Zurück
Oben Unten