• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitburger Grillfieber ab 13. KW

Wenn du bei 12 Kisten angelangt bist.. Hättest du dir den gril auch so kaufen können:-D
 
Ich habe gewonnen :

Teilnahme an der Verlosung zur Prostparty!
:anstoßen:
Weiß jemand was das ist???
 
Die spendieren dir wenn du gewinnst Bier und ich glaub auch was für auf die Gabel für deine nächste Gartenparty.Wenn ich mich da jetzt nicht irre.

Hab aber auch bis jetzt nur Nieten und eine Teilnahme bei dem Prostparty Gewinnspiel
 
Ich habe gewonnen :

Teilnahme an der Verlosung zur Prostparty!
:anstoßen:
Weiß jemand was das ist???

Da stand Trostpreisverlosung :)

und wir sind schon zwei bzw. mehr denn das kommt nach 24 Korken ohne Gewinn. Ich sach mal :saufen3:

Edith sagt: "Vielleicht gewinnen Sie eine einmalige Grillparty."

*Mir selbst die Daumen Drück* :beer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Grill gewinne, dann fliege ich damit ins Amazonasgebiet auf mein 800 qm Krombachergrundstück und grille mir einen Piranha. Und dabei höre ich den guten Warsteiner Stimmungsmix, den man letzten Sommer bei ner Kiste bekommen hat :D


Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Wenn ich den Grill gewinne, dann fliege ich damit ins Amazonasgebiet auf mein 800 qm Krombachergrundstück und grille mir einen Piranha. Und dabei höre ich den guten Warsteiner Stimmungsmix, den man letzten Sommer bei ner Kiste bekommen hat :D

Dann lass uns die " einmalige Bitburger Grillparty" dahin verlegen!!!! Ob die das mitmachen???:anstoßen::anstoßen:
 
Guten abend zusammen,
ich lese bei Bitburger das jede Woche ausgelost wird.
Was ich aber nicht erfahren habe, meine einmalig genutzten Nieten, sind diese somit Müll oder kann ich sie in der Woche drauf wieder eintippen?

Es grüßt aus der Dunkelheit von Koblenz

Laird
 
Beim Krombacher hatten wir in sieben Kisten KEINEN EINZIGEN Code.

Ganz ehrlich?
Ich kaufe kein Bier, nur weil sich der Hersteller eine schwachsinnige Aktion ausgedacht hat.
Die oben genannten sieben Kisten waten an einem Abend innerhalb von nicht mal vier Stunden geleert.
Aber auch nur weil der Einladende gerne Krombacher trinkt.
 
Ich finde das nicht gewonnen irgendwie frustrierend....

Bei den früheren Aktionen hatte man ja meist ein Zeitungsabo, hat sich gefreut und dann den Kronkorken trotzdem weggeschmissen (wer will schon so ein Abo)

Und sammeln konnte man ja auch, wobei das ja immer den Vereinstrinkern (darf die so nennen :rotfll:) zu gute kam. Die dürften auch wieder alles einheimsen aber wenigstens müssen die sich nun die Finger wundtippen :) :hammer:
 
Ich bin Mittlerweile beim 6 kasten und bis auf mehrere Teilnahmen bei der Prostpreis verlosung nichts gewonnen!!!!

naja da ich bitbruger halt eh sehr gerne trinken gehts halt als weiter!!!:anstoßen:
 
Ich hab auch 1,5 Kisten eingetippt und nix, Arbeitskollege hat laut seiner Aussage 3 Sachen, Besteck, Smokey Joe und die Kugel. Der Smokey Joe ist schon angekommen, ist echt Hammer.
 
Ich bin Mittlerweile beim 6 kasten und bis auf mehrere Teilnahmen bei der Prostpreis verlosung nichts gewonnen!!!!

naja da ich bitbruger halt eh sehr gerne trinken gehts halt als weiter!!!:anstoßen:

Ja. Es ist ein Elend. ... Bisher auch nix dabei gehabt außer Prostpreisverlosung
 
Zurück
Oben Unten