• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte um Hilfe!Gasgrill bis ca.1500 Euro gesucht!

Mario K.

Militanter Veganer
Titel:
Bitte um Hilfe!Gasgrill bis ca.1500 Euro gesucht!
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
  • ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 60 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Seitenkochfeld, Sizzle, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5, 1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1500 ca
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist https://napoleongrills.de/grills/gr...-zone™-seitenbrenner-und-infrarot-heckbrenner "mehr" Text hilfreich!

https://www.jamieoliverbbq.com/de/produkt/jamie-oliver-gasgrill-pro-6-deluxe/

Zurzeit tendiere ich zum Napoleon.Über den Jamie Grill konnte ich bis dato nichts finden.Der Verkäufer im Geschäft hat den Jamie Oliver Grill empfohlen.
Die Sizzled Zone reizt mich schon sehr,das spricht für den Napoleon.
Die Grösse spricht für den Jamie Grill.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Das ist mein erster Grill.Habe leider keine Vergleichswerte.Napoleon ist mir bekannt.Gefällt mir vom Design auch am besten.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.​
 
Hallo Mario,
Ich stand lange vor der gleichen Frage und habe immer kräftig mitgelesen. Meine Interssen decken sich so ziemlich mit Deinen. Gestern habe ich dass als Schnellschuss beim Pflanzen Kölle deinen ersten link (LE3/485) gekauft. Mit dem Code waren es dann etwas unter 1100€ inklusive Abdeckhaube. Der Aufbau war lanwieriger als Gedacht, dass Grillergebnis dafür um so besser.Schau Dir den Grill in Natura an und ventscheide nach Gefühl. BTW eine lange von mir beobachtete Alternative hat man bei einem Eigenprodukt von Santos gefunden (Santos DUO). Leider war KÖLN immer zu weit weg, saodass ich den nicht in Natura sehen konnte.

Viel Erolg bei der Suche und dann beim ersten Sizzle Grillen.
 
Danke.Mir gehts un eure Erfahrungen bzw. tipps zu den einzelnen Marken.
Das Geschäft wo ich dann den Grill kaufe hab ich schon.
 
Hast du dir auch noch den Napoleon Lex 485 angesehen, den würde ich dem Le vorziehen, er liegt auch noch in deinem Budget, da hast du die Edelstahlroste dabei. Zum Jamie Oliver Grill kann ich nichts sagen.

Gruß
Otti
 
Hast du dir auch noch den Napoleon Lex 485 angesehen, den würde ich dem Le vorziehen, er liegt auch noch in deinem Budget, da hast du die Edelstahlroste dabei. Zum Jamie Oliver Grill kann ich nichts sagen.

Gruß
Otti
Bis dato hab ich geglaubt das die beiden ident sind.^^ Sind die preislich weit auseinander?Wo liegen die Unterschiede genau?
 
Zurück
Oben Unten