• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BITTE UM HILFE

AndiL

Veganer
Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht aber nichts gefunden. Leider :-( Vielleicht kann mir hier die geballte Fachkompetenz weiterhelfen. Meine Frau hat mal beim stöbern einen Beitrag vor längerer Zeit gefunden, indem sich jemand einen gemauerten Ofen inklusive Grillstelle und Räucherabzug gebaut hat. Also zum Pizza, bzw. Flammkuchen oder Brot backen, zum Grillen und den Rauch des Ofens noch zum räuchern nutzbar gemacht hat. Weiß jemand wie ich den noch finden kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Schönen Abend noch. Gruß Andreas
 
Ziemlich sicher ist der Thread hier bei den Eigenbauten oder bei den HBO`s.
Einfach mal durchsuchen und kräftig lesen.

Andi
 
AndiL wurde zuletzt gesehen:
Mittwoch um 16:42 Uhr



und wir werden nie erfahren, ob der richtige Tipp dabei war ..................
 
Zurück
Oben Unten