• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus & Spargel

Bilder sind immer klasse.
Vielen Dank, aber aufpassen: Etwas gut in Szene zu setzen heißt nicht, gut zu kochen oder grillen. Faktisch bin ich hinerm Sucher sicher besser als am Grill oder Herd. Aber ich bin ja auch noch eine Padawan :lol:
 
glatten Seite der Grates zu machen.....und dann in 60 Grad warmen Olivenöl mit Kräutern
Glatte Seite der Gillgrates: Ja, das merk ich mir!

Ich meine, das Nachziehen dumpf aus einem Wahnsinns-Urlaub vor vielen, vielen Jahren in der Toskana im Hinterkopf zu haben; wenn ich mich nicht sehr täusche, wurde da ein - zefix, ich kamm nicht auf den Namen, so ein tpyisch italienisches Rind, typisch italiensicher Cut (da werden zwei Personen locker satt) zubereitet...

Nervt mich, dass ich da jetzt nicht drauf komme... :-(
 
Wenn ich es mal so sagen darf: ein wenig sabbere ich jetzt was nicht an meinem Alter liegt sondern an deine tollen Bilder :-)
 
Das ist mal wieder ein erstklassiger Bericht aus der BBL: grandiose Fotos, tolles Fleisch bestens verarbeitet....genial, immer wieder schön deine Beiträge zu lesen :thumb2:
 
Gerhard... dieser Beitrag ist ein wieder einmal und zum Glück für uns, typischer Beitrag für Dich...
Du bist in jeder Kleinigkeit zu erkennen, an jedem wohl gewählten Wort, an den schönen Fotos der Dich umgebenden Natur, an den tollen Einstellungen Deiner Bilder, natürlich an der BBL und auch am fantastischen Essen... naja, zumindest daran wie Du es präsentiert hast!
Ich müsste gar nicht erst betonen, wie gut mir dieser Dein Thread gefällt, aber... schlussendlich ist es doch eben ein solches, positives Feedback, wofür wir dies hier tun ;)
Also: Gerhard, ich bin schlichtweg begeistert! :thumb2: und es hat einfach Spaß gemacht.

Glück Auf
 
Hallo Gerhard,

ich kann mich dem Sebastian nur anschließen.
Ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern!

Das Endergebnis sieht so lecker aus,
da könnte ich jetzt um kurz nach sechs auch schon von essen!

Weiter so!!


Gruß,
Andi
 
Guten Morrgen Gerhard,

wenn ich Deinen Avatar und Deinen Namen nicht gesehen bzw. gelesen hätte, wäre ich mir beim lesen und betrachten dieses wunderbaren Threads dennoch zu 100% sicher gewsen, dass Du der Autor bist!

Du hast das Gespür für das Motiv! Diesem Gespür hechle ich seit Jahren hinterher... Aber ich glaube das ist einfach eine Gabe, die man hat, oder die man nicht hat!

Ich bin auf jeden Fall begeistert von dieser kleinen Reise!

PS: fast hätt ichs vergessen, die Steaks kann man eigentlich nicht viel besser zubereiten :sun:
 
Wieder mal ein äußerst schöner Bericht mit Top Bildern von Dir, Gerhard !:respekt:

Das Fleisch sieht ja mal richtig Genial aus und hat sicher auch so geschmeckt !:sabber::sabber:

:prost:

Gruß Matthias
 
Herrliche Bilder, sowohl aus der Lodge wie auch vom Fleisch.
 
:o

Ich bin ein wenig hin und her gerissen...

Wär's der erste April, hielte ich den Beitrag für einen Scherz, ob der Qualität Deiner Beiträge und Bilder.

Aber es ist der zweite Mai und daher nehme ich es als bare Münze und freue mich über die Antwort, die für mich persönlich beinahme einem Ritterschlag gleichkommt.

Cheers
Gerhard

@Bär

Moin Gerhard - nee kein Scherz ;)

Die Bilder gefallen mir sehr gut - die Bilder mit dem Feuer und dem Salz und den Gewürzen direkt auf dem Fleisch sind Klasse! ... dann noch der Smoker im Hintergrund.
... ist ne richtig schöne Story - eine runde Sache. (Ne bißchen Wild West- Stimmung) ;)

Top - Daumen hoch

BoG
 
genau meins. Super gemacht!
 
Howdy Dodge,

und auch nochmals schönen Dank für die beiden Links; ich habe mir jetzt beide nochmals angeschaut, erinnerte mich auch daran, beide gelesen zu haben und das Fertiggaren in mit Roasmarien parfümiertem Öl mache ich definitiv nach. So wurde es damals in der Toskana auch gemacht, und das hatte echt was; genau so wie bei Dir.

Super, dass Du mir das wieder in die Erinnerung gerufen hast. :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
Gefälltmir alles, von der Kombination bis zur Zubereitung :)
 
...Diesem Gespür hechle ich seit Jahren hinterher...

Ich hoffe, Du sieht mir nach, Peter, wenn ich nach der Lektüre verschiedener Beiträge von Dir, dieser Aussage vehement widerspreche.
Es halt halt jeder seine individuelle Art.
 
Zurück
Oben Unten