Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Also erstmal kommt mir das Wörtchen "Nachhaltigkeit" inzwischen zu den Ohren raus. Kaum macht man Radio, Tv, Computer an, wird man mit Nachhaltigkeit zugesch(m)issen. Jeder Scheiß soll "nachhaltig" sein und das wird noch nicht mal mehr anständig begründet. Das heißt mittlerweile nur "unser Produkt ist moralisch "voll in Ordnung".Wenn man sich dafür entschiedet, entscheidet man sich doch durchaus für eine gewisse Nachhaltigkeit.
Ja. - Grausich. Dabei ist es auch wieder wurscht, ob das ein landwirtschaftlicher Großbetrieb ist, der seine restlichen Produkte an irgendeinen Discounter verhökert. Hauptsache regional. Dabei ist alles irgendwo regional, nämlich dort wo es zufällig produziert wird. Bloß besser und gesünder ist es deshalb noch lange nicht. "Lustig" find ich auch immer "Ein Herz für Erzeuger", wo man für's gleiche Produkt freiwillig mehr zahlen soll, weil offensichtlich die Discounterkette kein Herz für Erzeuger hat. Und warum soll man pauschal den Erzeugern von Herzen zugetan sein, die deswegen weil ein Konsument ein Herz hat ihre Produktion auch nicht tierfreundlicher gestalten. Aber der Kunde soll Mitleid haben - nicht für die armen Schweine, sondern für die Erzeuger, die offenbar die wirklichen armen Schweine sein sollen. Alles Methoden den Leuten mit Moral noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.regional
Servus Zusammen,Guten Tag in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach einem Santoku und einem Nakiri.
Da man zur Zeit bei Tosa-Hoso keine bekommt bin ich auf Black-Chilli-Messer gestoßen. Kann mit dazu jemand was sagen ? Hat dir jemand ?
Grüße Flo