• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Metal Giggerl.......

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Alarm!
Breaking Despicable Me GIF by Regal

Warum fragt Ihr euch jetzt!?

Denn dieser Beitrag ist eine gnadenlose Raubkopie vom Bernd @berndman01 sein Vogel!
Also der Vogel vom Bernd war/ist größer wie meiner 🤪 !
Immer noch:lach:
(Natürlich Hendl bezogen)

Dem Hendl wurde das Rückgrat entfernt. Denn damit kann man eine gute Hennensuppe machen:mosh:
IMG_20240212_183448.jpg


Mein Kolleg hat da einen Nerv getroffen, denn einen ganzen Giggerl hatte ich noch nie im Dopf und unter dopft bin
ich sowieso!

Kinder🫣👇
IMG_20240213_103511.jpg

Da ist ja a Spider App drin!


Dann rann ans Werk!
Swedish Chef Cooking GIF

:flash:
IMG_20240213_161032.jpg
IMG_20240213_161458.jpg
IMG_20240213_162156.jpg
IMG_20240213_162437.jpg
IMG_20240213_162522.jpg
IMG_20240213_162605.jpg
IMG_20240213_183321.jpg
IMG_20240213_184127.jpg
IMG_20240213_185130.jpg
IMG_20240213_185214.jpg
IMG_20240213_185218.jpg

Bäm!
Was für ein Duft
🥰

und so saftig:::Sabber:!:
IMG_20240213_185335.jpg


Tellerbilder hab ich auch noch!
👇
IMG_20240213_185617.jpg
IMG_20240213_185629.jpg


Es war ein Genuss!
Aber das Tüpfelchen auf dem i, war für mich das Erdäpfel in die Sauce matschen!
🥰
IMG_20240213_190848.jpg

Hat vielleicht damit zutun, dass die Kinder und die Gattin, wie hungrige Löwen über das Fleisch hergefallen sind:o....

Kolleg ich und die ganze Familie Hauser Lauser dankt für den Ansporn und meinen ganzen Freunden
im GSV danke ich fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße Michael
 
james hetfield metal GIF


Yeah. Rück rüber so ne Portion.
 
Hat vielleicht damit zutun, dass die Kinder und die Gattin, wie hungrige Löwen über das Fleisch hergefallen sind:o....
Sind wir auch immer 😄

Mach ich auch heute noch ;)
Sehr schöner 🦅! Und die Beilagen auch gleich schön im Saft gegart - was besseres gibt's ja kaum. Ach doch, die Kimme vom Adler. Aber die hast du ja amputiert 😱

Grüße
 
Der ist gar net BLACK es ist sogar eßbar.....
Reinste POP Kultur in Gestallt vom Giggerl.,,erst der Black Dopf hat ihm den Namen gegeben....
;O)
 
Schaut spitze aus Michael 😋😍 I hätt alle 4 Flügal genommen (hmmm Mist hat ja nur 2) 😎 Soße und Kartoffelzergatschen das tu ich auch gerne.

Wieder sehr fein gekocht!

Lieber Gruß, auch an Christine und die Rasselbande und Wuffi - Silvia
 
Ganz fantastisch Michi!
Wessen Vogel größer ist, spielt kaum ne Rolle. Er sollte aber so großartig sein wie bei Dir. Mindestens.

Edit ergänzt: Dein Spinnennetz im DOpf ist genauso trauerhaft wie der Rost in meinem DO Deckel. 🥴
Ich kann dich beruhigen!
Er hat den gleichen Steinadler wie ich :hammer:
james hetfield metal GIF


Yeah. Rück rüber so ne Portion.
Ist schon unterwegs Totti!
Treffen Tigerenten Club GIF by SWR Kindernetz

Musst halt noch fangen :love:
Sind wir auch immer 😄

Mach ich auch heute noch ;)
Sehr schöner 🦅! Und die Beilagen auch gleich schön im Saft gegart - was besseres gibt's ja kaum. Ach doch, die Kimme vom Adler. Aber die hast du ja amputiert 😱

Grüße
Wahre Worte Daniel!
Aber deine Dinosaurier Vögel sind unerreichbar :mosh::respekt:😍
Blackmetalchick....nehm ich!

Oooouuuujaaaaaaahhhh!
Jamming Rock N Roll GIF by Foo Fighters

:mosh:
 
Schaut spitze aus Michael 😋😍 I hätt alle 4 Flügal genommen (hmmm Mist hat ja nur 2) 😎 Soße und Kartoffelzergatschen das tu ich auch gerne.

Wieder sehr fein gekocht!

Lieber Gruß, auch an Christine und die Rasselbande und Wuffi - Silvia
Danke Silvia!
I Love You Heart GIF by SWR Kindernetz

Grüße zurück an dich und den F..z
 
Schönes Huhn Michael.
One Pot Gerichte gefallen mir.
Hab ja noch ein Huhn im Froster?

Bist mit dem Wiberg Gewürz zufrieden?
Kenne ich noch nicht davon.

Gruß aus dem Allgäu
 
Hallo Grillsportverein :sun:
hallo Kopiermichl :hammer:
wer, wie, wo :o

Scared Dog GIF

Warum fragt Ihr euch jetzt!?
na, bei Dir frag i mi scho lang nix mehr :lolaway:
Denn dieser Beitrag ist eine gnadenlose Raubkopie vom Bernd @berndman01 sein Vogel!
Copyright isch do koans drau, Kolleg :pfeif: wolltesch eh scho lang amol nochgiggern :hammer:
Also der Vogel vom Bernd war/ist größer wie meiner 🤪 !
Immer noch:lach:
oh ja, i hun an groaßn Balla Balla :ballballa:

Willem Dafoe Smile GIF

(Natürlich Hendl bezogen)
ja ja, isch scho Racht, Du Hoderlump :DS:
Mein Kolleg hat da einen Nerv getroffen, denn einen ganzen Giggerl hatte ich noch nie im Dopf und unter dopft bin
ich sowieso!
joa, hat i dett gwisst, daß du mitn Speck kimmsch, nacha hat i koan Knofl eitu, nacha hasch kenna zun essn bei ins bleibn :messer: und zun gluggi gluggi machn :trinkbrueder-smilie_text
aber i tat sogn, de Kopie isch Da voll glunga :love:
Da ist ja a Spider App drin!
wos Du olls hasch :hammer:
Was für ein Duft
i kunns förmlich riachn :::Sabber:!:
oh ja, des werd im DOpf so dermossn saftig :::Sabber:!: des schaug so geil aus, Hauserla :humpy:
Tellerbilder hab ich auch noch!
Teller braichat i do koan, i tat direkt ausn Pott außa futtern :braten:
Aber das Tüpfelchen auf dem i, war für mich das Erdäpfel in die Sauce matschen!
jaaahaaa :humpy: erdäpflgatschn rockt :metal:
Kolleg ich und die ganze Familie Hauser Lauser dankt für den Ansporn
nichts zdankn, Kolleg :mosh: Bussi Baby 😘😘
Liebe Grüße Michael
:trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten