1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Black Tiger+Steinbutt Fischparty

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von inselhirsch, 12. April 2015.

  1. inselhirsch

    inselhirsch Vegetarier

    Irgendwann im Dezember musste es mal wieder sein: Steinbutt für mich so ziemlich das höchste der Gefühle, wenn man so wie ich Fisch liebt.

    Als Vorspeise gab es übrigens Riesengarnelen. Wie schön groß sie sind seht ihr auf den Bildern.
    etwas Sauce haben wir aus der Kruste der Tigers gezogen. Ein ganz wunderbares Aroma,

    Es gibt eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen, deswegen lade ich die Pictures hoch dann seht ihr selbst.

    Es war ein Fest , das kann ich Euch sagen.

    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg

     
  2. Küstenschmied

    Küstenschmied Armseliger

    Gefällt mir sehr !
     
    inselhirsch gefällt das.
  3. RoliAmGrill

    RoliAmGrill Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Genau nach meinem Geschmack! Ich liebe Steinbutt und Garnelen!
     
  4. Huschdegutsel

    Huschdegutsel Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Das war bestimmt sehr lecker. Steinbutt am Stück haben wir mal in einem Kochkurs zubereitet, das war absolute Klasse.
    Und schön wenn Kinder keine Berührungsängste haben:angler::-)
     
  5. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön :thumb2:

    :prost:
     
  6. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    Sauber.
    Gelungene Fischaktion!!!!
     
  7. Puro

    Puro Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden