• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blackstone 36" Gas Griddle

hanselihof

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillfreunde, ich bin Klaus vom Hanselihof und habe eine Möglichkeit gefunden den Blackstone 36 inch Outdoor Flat Top Gas Grill Griddle Station - 4-burner aus den USA zu importieren. Es ist nicht einfach aber es kappt nun. Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen. Der Preis inkl. Transport, Verzollung und Einfuhrsteuern beträgt 745 EUR. zzgl. 20 EUR Versandkosten. Enthalten ist auch ein Adapter Schlauch mit 30mb Druckminderer für USA Grills an deutsche Propan Gasflaschen.. Wer 1 Blackstone haben möchte in Eurem Verein bekommt ihn zu diesem Preis. Ich setzte ihn bald ins ebay und auf meine Homepage für 795 EUR. Bei Bedarf also bite melden. Das ist ein Hammer Teil, schaut Euch die Videos auf Youtube an. Gruß Klaus

s-l500.png
 

Anhänge

  • s-l500.png
    s-l500.png
    81,1 KB · Aufrufe: 1.738
Zurück
Oben Unten