• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Block House Burger bei Netto

NaCl wird wohl vorausgesetzt ... Ca und Mg ist ja nur der Zusatz :) und eigentlich ist das Chemie :undweg:
:prost:

:eeek: Der Prozess unter dem u.a. Fleur de Sel entsteht ist Kristallisation und das ist :klugscheiss: Physik :trust:

Fleur de Sel ist die erste Fraktion bei der Kristallisation. Daher reicher an anderen Salzen und Geschmacksträgern als NaCl ppa.

Böse Zungen sagen Dreck, aber die essen auch TK Burger :undweg:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*klugscheißmodus an*
Fleur de Sel wird nicht zum Kochen verwendet, da es dann seinen spezifischen Geschmack verliert. Man stellt es zum Nachwürzen auf den Tisch.
*klugscheißmodus aus*
 
*klugscheißmodus an*
Fleur de Sel wird nicht zum Kochen verwendet, da es dann seinen spezifischen Geschmack verliert. Man stellt es zum Nachwürzen auf den Tisch.
*klugscheißmodus aus*

100% zustimm!!! Zum Kochen reicht stinknormales Meersalz, Tiefensalz oder was auch immer. Solange es nicht das industriell hergestellte NACL ist....
 
Schön hier:domina:

Wurde eigentlich schon erwähnt das es im Handelshof TK-Patties aus US-Beef im 10er Pack gibt?:-D

Hat die schon jemand getestet?
 
Die Zeiten ändern sich - manche Leute nie

:hmmmm:

8 Seiten und nix Neues ??

Schwach !




8 Seiten - schön wäre es!

Seit 2005 nix neues:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/convenience-food.90034/



Es ist nach wie vor für viele schwer, es einfach so zu halten: wem's schmeckt bitte sehr!



Ich möchte gar nicht mehr die Postings PNs zählen, in denn ich wegen Instant usw belächelt oder gar "angepflaumt" wurde! :hammer:


Wie ich es damit halte, habe ich oft genug kundgetan & es ist allein meine Sache - von daher kommt zu diesem Thema meinerseits nix mehr dazu - es ist schade & verlorene Zeit, sich über sowas zu streiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, wenn ich das hier so lese .....

Im Namen grillsportverein kommt das wort Sport vor, solche Diskussionen sind alles andere als sportlich . Der eine macht es eben so und der andere wieder ganz anderes. Sollte man alles etwas mehr sportlich sehen anstatt hier das Thema tot zu diskutieren. Was denken neue Mitglieder wenn die so einen
Mist lesen?

Man könnt ja fast meinen als nächstes darf man auch nur noch auf dem selbstgebautem Grill sein selbstgewolftes Fleisch grillen.

Also Leute, liebe mal weg von der Tastatur und ran an den Grill !! Und danach die schönen Ergebnisse hier allen zeigen. Egal was fürn Patti jetzt im Burger liegt!!!

Ich persönlich finde die Block House sehr gut und ich nehm die auch immer mal gerne!!!


Sent from my iPhone 4s
 
TK fertigpatties ist nun mal Fertigfastfood. Das hat nichts mit unterschiedlichen Macharten zu tun. Selbst gemacht ist selbstgemacht.. Und gerade bei patties ist der Aufwand absolut lächerlich. Es gibt absolut keinen vernüftigen Grund warum man das kauft außer das man selber zu faul ist... :)
 
Musste leider nochmals etwas loswerden...

...

Block House
B1.jpg


Mein Kung fu :muh:
S0.jpg

S1.jpg

S2.jpg


und nochmals
Block House
B1.jpg
 

Anhänge

  • B1.jpg
    B1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 720
  • S0.jpg
    S0.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 753
  • S1.jpg
    S1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 774
  • S2.jpg
    S2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 764
Man oh man,

ihr seid ja teilweise wie die Klugscheißer beim perfekten Dinner, die alle immer wissen wie es schmecken muß und auszusehen hat!! Geschmack und Wohlbefinden ist GOTT SEI DANK noch nicht einheitlich und für jeden Ansichtssache, ich für meinen Teil gehe regelmäßig zu BurgerKing, warum? Weil es mir schmeckt und wenn jemand anderer Meinung ist bitte schön, ist sein gutes Recht, wer aber glaubt mich bekehren zu wollen auf die gute alte "ZeugenJ.........Tour" dann tut er mir nur leid.

Es geht doch ums grillen und den Spaß dabei und auch etwas dazu zu lernen, gerade was das selber machen angeht, für meinen Teil.

Also zeigt etwas Empathie den anderen gegenüber.

Gruß

Jens


PS: Nicht alle Griller haben einen Geldbeutel für beste Qualität
 
Habe gerade die Burger auf dem Kugelgasgrill mit Hickery Rauch gegrillt. Muss sagen ich fand sie klasse. Lust auf Burger, schnell kaufen und die eigenen sind immer die besten.

Grüße
Taxer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es geht doch ums grillen und den Spaß dabei und auch etwas dazu zu lernen, gerade was das selber machen angeht, für meinen Teil.

Dazulernen kann man, wenn man
a) eigene Erfahrungen macht
oder
b) Tips & Ratschläge von denjenigen beherzigt, die diese Erfahrungen schon mitbringen.

Was ich bisher aus der ganzen Diskussion ziehe ist: "Die Blockhouse-Patties sind ganz okay für Fertigpatties, aber kommen halt nicht an frische Burger, die übrigens in Eigenleistung nicht wirklich schwierig zu machen sind, ran".

Nicht mehr, nicht weniger. Und sowas würde ich als Wissenstransfer im Fall b bezeichnen.

PS: Nicht alle Griller haben einen Geldbeutel für beste Qualität

Falsch. Du musst sagen: "Nicht alle Griller haben einen Geldbeutel stets und immer bei jeder Mahlzeit die beste Qualität von Fleisch zu kaufen".
Als Ausnahme geht das sehr wohl auch für einen kleinen Geldbeutel - setzt aber halt voraus, dass man entsprechend vorausschauend agiert, dann mal vielleicht ne Woche kein Fleisch isst und sich dann als Belohnung ein gutes Stück Schwein, Rind, Lamm, etc. gönnt.

Wir sind hier nicht im Grillsportverein, damit wir von ausschliesslich von Essen satt werden. Wir sind hier, weil wir Genießer sind, das Erlebnis von Einkauf über Verarbeitung bis hin zum Verzehr genießen und uns diesen Luxus gönnen. Wie oft und in welchem Umfang der Luxus genossen wird, das bleibt dem Einzelnen überlassen - aber es ist eine Luxus-Angelegenheit.

So... und nu geh ich mal das Mangalitza-Fleisch streicheln... ::whistle::
 
Zurück
Oben Unten