• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bluetooth Thermometer "GrillEye" mit Smartphone-Anbindubg

NoPlayBack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also bei mir ist es so, dass bei neuer Auswahl des Sollwertes oder App-Neustart oder ähnlichem sich die App die vorherigen Werte nicht mehr merkt. Die Aufzeichnung der Temperaturkurve fängt dann neu an. Hat mich auch geärgert. Ich würde davon ausgehen, das ist bei dir auch so passiert?
 

konstantin02

Putenfleischesser
Also bei mir ist es so, dass bei neuer Auswahl des Sollwertes oder App-Neustart oder ähnlichem sich die App die vorherigen Werte nicht mehr merkt. Die Aufzeichnung der Temperaturkurve fängt dann neu an. Hat mich auch geärgert. Ich würde davon ausgehen, das ist bei dir auch so passiert?

Danke

Naja, es passiert ja nix. Er wechselt nur nach gewisser Zeit auf die nächste Seite. Er scheind die Zeitachse nicht weiter slakieren zu können.

Wie ist es beim PP bei Euch?

Frank

xc.jpg
 

Anhänge

  • xc.jpg
    xc.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 707

Honigdachs

Cheesus Christ
Also bei mir ist es so, dass bei neuer Auswahl des Sollwertes oder App-Neustart oder ähnlichem sich die App die vorherigen Werte nicht mehr merkt. Die Aufzeichnung der Temperaturkurve fängt dann neu an. Hat mich auch geärgert. Ich würde davon ausgehen, das ist bei dir auch so passiert?

Stimmt, das ist bisher das einzige, was mich an dem Produkt auch ärgert. Zudem werden die Werte auch "vergessen", wenn man den Temperaturbereich um z.B. 5 Grad anpasst. Echt schade. Möglicherweise hilft ein Feedback an den Hersteller. Dürfte sich ja um eine reine Softwareanpassung der App handeln.
 

konstantin02

Putenfleischesser
Stimmt, das ist bisher das einzige, was mich an dem Produkt auch ärgert. Zudem werden die Werte auch "vergessen", wenn man den Temperaturbereich um z.B. 5 Grad anpasst. Echt schade. Möglicherweise hilft ein Feedback an den Hersteller. Dürfte sich ja um eine reine Softwareanpassung der App handeln.

Ja, bin sonst sehr zufrieden damit.

Ob der Hersteller mitliest?

Frank
 

Honigdachs

Cheesus Christ
Nö, mitlesen wahrscheinlich eher nicht. ABER eine E-Mail dürften die schon lesen.

support@grilleye.com

Und wenn denen nur genug User schreiben, dass sie gerne diese Verbesserungen haben würden und die Firma auf Zack ist, gibts möglicherweise ein Update. Besser als nichts machen, oder?
 

konstantin02

Putenfleischesser
Danke, Mail geht morgen raus.

Hab Antwort bekommen.

"

John Oct 10, 09:53

Dear Frank hello!

Thank you for your kind comments and for providing us with your feedback.

As our responsibility is to listen carefully and treat all of our members’ suggestions with the utmost respect, we have already noted yours to see if we can incorporate them in our future releases.

In the meantime do let us know if we can be of any further assistance.


Kind regards,
The GrillEye support team"

Was denkt Ihr?

Frank
 
Oben Unten