• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Blumenkohl-Hack-Bombe vom Pelletgrill

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Schnell gemacht und sehr lecker :)

Einen Blumenkohl im Ganzen ca. 10 Minuten vorkochen. Mit gewürztem und mit Käse versetztem Hackfleisch ummanteln und dann mit Bacon belegen.

Bei 200°C in den Pelletgrill.


IMG_20210430_143150.jpg


Nach gut 30 Minuten....

IMG_20210430_145655.jpg


....mit etwas BBQ-Sauce bestrichen. 15 Minuten später nachmals.

IMG_20210430_145855.jpg


Nach gut 60 Minuten vom Grill genommen.

IMG_20210430_153752.jpg


Lässt sich mit einem Sägezahnmesser wunderbar schneiden :)

IMG_20210430_154140.jpg
IMG_20210430_154157.jpg


Super lecker und saftig! Dazu noch ein gutes Bier und die Sonne genossen :sun:


IMG_20210430_154326.jpg



IMG_20210430_155043.jpg
 

zOSh

Draußenmacher
5+ Jahre im GSV
Supporter
Geile Idee, geile Durchführung, geile Bilder! Wenn ich mit den Ribs, der Currywurst, den Würstel und dem JunkfoodDay durch bin kommt das dran :)
 

georgy78

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Sehr geil!
Hatte ich,glaub,vor kurzem mal wo gelesen?(war irgendein BBQ Buch, oder Artikel)

Egal,vom feinstem👍

Bestens dokumentiert,wird nachgemacht 🥰

Gruß
Georg
 

zOSh

Draußenmacher
5+ Jahre im GSV
Supporter
Muahaha, ich glaube ich werde erst alle Rillen des Blumenkohls mit Kräuterbutter ausnivellieren, dann das Käsehack drauf...
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Immer wieder klasse. :thumb2:

Schaut a weng aus wie eingepacktes Hirn. ;)
Besonders gut schauts mit lila Blumenkohl aus. :-)

grüssle
 

jop68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Noch nie gemacht, obwohl das wirklich toll aussieht. Kommt auf die Liste.
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Und schon wieder ein lecker Essen das dringend nachgemacht werde sollte.
Sieht lecker aus. Ein bombige Blumenkohl Idee.
:messer:
 

ja_mei

Garagen-Griller
5+ Jahre im GSV
So eine Portion Hirn geht immer.

Schaut guad aus, lecker.🍻
 
Oben Unten