• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blumenkohl-Hack-Bombe vom Pelletgrill

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schnell gemacht und sehr lecker :)

Einen Blumenkohl im Ganzen ca. 10 Minuten vorkochen. Mit gewürztem und mit Käse versetztem Hackfleisch ummanteln und dann mit Bacon belegen.

Bei 200°C in den Pelletgrill.


IMG_20210430_143150.jpg


Nach gut 30 Minuten....

IMG_20210430_145655.jpg


....mit etwas BBQ-Sauce bestrichen. 15 Minuten später nachmals.

IMG_20210430_145855.jpg


Nach gut 60 Minuten vom Grill genommen.

IMG_20210430_153752.jpg


Lässt sich mit einem Sägezahnmesser wunderbar schneiden :)

IMG_20210430_154140.jpg
IMG_20210430_154157.jpg


Super lecker und saftig! Dazu noch ein gutes Bier und die Sonne genossen :sun:


IMG_20210430_154326.jpg



IMG_20210430_155043.jpg
 
Geile Idee, geile Durchführung, geile Bilder! Wenn ich mit den Ribs, der Currywurst, den Würstel und dem JunkfoodDay durch bin kommt das dran :)
 
Sehr geil!
Hatte ich,glaub,vor kurzem mal wo gelesen?(war irgendein BBQ Buch, oder Artikel)

Egal,vom feinstem👍

Bestens dokumentiert,wird nachgemacht 🥰

Gruß
Georg
 
Muahaha, ich glaube ich werde erst alle Rillen des Blumenkohls mit Kräuterbutter ausnivellieren, dann das Käsehack drauf...
 
Immer wieder klasse. :thumb2:

Schaut a weng aus wie eingepacktes Hirn. ;)
Besonders gut schauts mit lila Blumenkohl aus. :-)

grüssle
 
Muahaha, ich glaube ich werde erst alle Rillen des Blumenkohls mit Kräuterbutter ausnivellieren, dann das Käsehack drauf...

Die Lücken müsste man mit Käse ausfüllen :D
 
Noch nie gemacht, obwohl das wirklich toll aussieht. Kommt auf die Liste.
 
Und schon wieder ein lecker Essen das dringend nachgemacht werde sollte.
Sieht lecker aus. Ein bombige Blumenkohl Idee.
:messer:
 
So eine Portion Hirn geht immer.

Schaut guad aus, lecker.🍻
 
... alter "Schwerenöter" :thumb2:

ganz einfach und ganz lecker ;)

Danke für die Inspiration :hmmmm:
 
Hab ich schon ein paar Mal im DO gemacht super lecker, wird Zeit das der Blumenkohl im Garten soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten