• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bockbier Haxen im ODC

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern Abend ein kleines Bockbierfest mit Haxen im Bockbiersud. Die Haxen kamen zuerst mit Zwiebeln, Karotten ect. in einem Bratreindl im Bockbiersud in den ODC, nach ca. 1 Stunde haben wir dann die Soße gebunden. Und die Häxlein kamen dann nochmals 45 Minuten indirekt auf den Grill.

Dazu gab es ein schönes hausgemachtes Bockbier aus dem Syphon, aus der Wirtsbrauerei in Homburg/Saar. Das Bier mundete köstlich, kein Vergleich zur üblichen Massenware der Großbrauereien.

Zusammen mit Kartoffelbrei und Apfel-Rotkohl, ein köstliches Abendessen. Dazu hatten wir noch ein Bier- Brot gebacken aus dem Homburger Hof (siehe www.homburger-wirtshaus.de)










Sturmglut der Haxenbeschwörer!









:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...aus meinen Augen blitzt der puuure Neid....

Göttlich....
 

DrCrankenstein

Rindfleischdesigner
10+ Jahre im GSV
Das sieht ja sehr lecker aus, deine Bockbierhaxen muß ich unbedingt mal nachbauen!!! :prost:
 

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
RE

Hallo Rainer ,

es war echt ein super gemütlicher Abend mit leckerem Essen das müssen wir wiederholen !!!
 

Udo

Grillkaiser
Bravo tolles Feschdle. :cool: Die Haxen wären jetzt auch nach meinem Geschmack, lecker lecker. :prost:
 
OP
OP
Woodfire

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Haxenbeschwörung

Haxen ansatt Schlangenbeschwörung ist ne echte Alternative.

:prost:
 
Oben Unten