• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bockbier Haxen im ODC

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern Abend ein kleines Bockbierfest mit Haxen im Bockbiersud. Die Haxen kamen zuerst mit Zwiebeln, Karotten ect. in einem Bratreindl im Bockbiersud in den ODC, nach ca. 1 Stunde haben wir dann die Soße gebunden. Und die Häxlein kamen dann nochmals 45 Minuten indirekt auf den Grill.

Dazu gab es ein schönes hausgemachtes Bockbier aus dem Syphon, aus der Wirtsbrauerei in Homburg/Saar. Das Bier mundete köstlich, kein Vergleich zur üblichen Massenware der Großbrauereien.

Zusammen mit Kartoffelbrei und Apfel-Rotkohl, ein köstliches Abendessen. Dazu hatten wir noch ein Bier- Brot gebacken aus dem Homburger Hof (siehe www.homburger-wirtshaus.de)


2186_kopie_vondsc_0251_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0255_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0274_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0283_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0291_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0292_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0297_1.jpg


Sturmglut der Haxenbeschwörer!

2186_kopie_vondsc_0297_2.jpg



2186_kopie_vondsc_0304_1.jpg

2186_kopie_vondsc_0315_1.jpg




:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
...aus meinen Augen blitzt der puuure Neid....

Göttlich....
 
Das sieht ja sehr lecker aus, deine Bockbierhaxen muß ich unbedingt mal nachbauen!!! :prost:
 
Bravo tolles Feschdle. :cool: Die Haxen wären jetzt auch nach meinem Geschmack, lecker lecker. :prost:
 
Zurück
Oben Unten