• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Börgerbuns] Buntest mit Cheeseburger

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moinsen,
nachdem ich ja am Nachmittag ein mir neues Bunrezept
versucht habe , kommt nun hier der Feldversuch.
Selfmade Patty
DSC_1250.JPG
DSC_1253.JPG

Durch puren Zufall hatte ich noch etwas OT Käsefondue vom @Honigdachs am Start :-)
DSC_1254.JPG

Das wird puristisch , aber bestimmt geil...
DSC_1259.JPG
DSC_1261.JPG

Mist , kein bacon im Haus :D
DSC_1262.JPG
DSC_1264.JPG
DSC_1265.JPG
DSC_1267.JPG
DSC_1268.JPG
DSC_1269.JPG

Gleich...
DSC_1271.JPG
DSC_1273.JPG

Endlich nach langem Warten darf ich das Zeug mal anwenden...
DSC_1274.JPG

Die find ich eh geil
DSC_1275.JPG

Zusammenbau
DSC_1278.JPG
DSC_1279.JPG
DSC_1281.JPG
DSC_1282.JPG
DSC_1284.JPG
DSC_1285.JPG

Und nochmal 5 Minütchen auf den Warmhalterost
DSC_1286.JPG

Ich hab Sabberalarm
DSC_1288.JPG

Das bun hält vom ersten
DSC_1289.JPG
DSC_1290.JPG
DSC_1291.JPG
DSC_1293.JPG
DSC_1294.JPG
DSC_1295.JPG

bis zum letzten Bissen wunderbar.
Nicht zu mächtig und sehr fluffig.
Für mich ein sehr gutes bun - mach ich wohl öfter.

Thx 4 looking

:prost:
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Den Bun Test lasse ich als gelungen durchgehen.
Da zerfällt nix vom Bundeckel bis zum Schluss.
:respekt:
 
Geiles Teil! Mehr Zutaten braucht's wirklich nicht. 😍
 

justice

Militanter Veganer
Ich mag den Burger am liebsten wenn er sehr flach ist. Für mich muss er auch durchgebraten sein. Die Röstaromen und das kross gebratene Fett machen den Geschmack für mich aus. Wenn ich saftiges Fleisch will, esse ich vorzugsweise Steak. Das Brioche sieht okay aus. Handelt es sich bei dem Speck-Ersatz um Capicola?
 
Oben Unten