• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BoFo-Bestell-Thread

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus liebe Bierliebhaber und Freunde der Mousbacher Bockfotzn

Ich hab mir gedacht um die ganzen Bestellungen leichter koordinieren zu können, starte ich jetzt einfach mal nen Thread

Für alle Unwissenden eine kleine Zusammenfassung zur Bofo:

- dunkler Weißbierbock
- sehr süffigst
- saisonales Bier
- gut stachelbar

20210905_180347.jpg

Es soll schon einige gegeben haben, die bleibende Erinnerungen nach dem Genuß hatten/haben. Andere wiederum können nicht genug davon bekommen.

Übergabe normalerweise auf den üblichen OT's oder bei kleinen Treffen. Selbstabholung ist natürlich auch möglich

Von einigen habe ich schon eine Bestellmenge bekommen wie von @Chianina TC @elGringo

@Honigdachs und @Jake ihr tragt bitte noch eure Mengen ein

1. Chianina TC 5x
2. elGringo 3x, 1x Bluad v.d. Gams
3. Jake
4. Honigdachs

Liste kopieren wie bekannt

Schönen Gruß
Holger

Ui, dann muss ich schnell sein und beim Getränkemarkt vorbei schauen, bevor alles wegverkauft ist 🤣

Obwohl, habe ja gerade erst am Samstag was gekauft 🤔

Hallo Holger,
klasse Idee, dann machen wir es eben auf dem Weg.

Wie wird das denn nu abgewickelt, Kost, Logis und Stellplatz bleibt?

Sprechen wir hier von Paletten, Kisten oder Stück?:rolleyes:

Was ist mit "Sauberne Schixs" (passt wohl eher im Sommer, Haltbarkeit wäre interessant) und "Weißer Bock"?

Kann man auch mischen?

1. Chianina TC 5x
2. elGringo 3x, 1x Bluad v.d. Gams
3. Jake 2x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams (hab das mal für dich erledigt @jake:trinkbrueder-smilie_text)
4. Honigdachs
5. Grillbärt 2x BoFo, 1x Bluad vo da Gams

Gruß
Nobbi
:anstoޥn:

Mich verschlägt es in den nächsten Monaten leider nicht in Deine Gegend Holger, aber mein Getränkehändler hat mir versprochen die zu besorgen, da er von Hopf bereits andere im Sortiment hatte, daher bestell ich bei ihm, danke :thumb1:

Zurück
Oben Unten