Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
griaß Enk :mosh:
ganz einfach, schlicht und banal…Weißwurscht :messer:
wird zwar wieder, dem ein-oder der anderen zu simpel und unnötig erscheinen :pfeif:
aber, meiner Meinung nach, DER Wiesn-Klassiker schlechthin :mosh:
und, no dazua, sauguat :messer:
Würscht, vom MuV 🤘🏼
Brezn, vom BuV 🤘🏼...
Hallo GSV Gemeinde!
In diesem Thread möchte ich in unregelmäßigen Abständen ein paar unserer Kochtricks unters Volk bringen. Einfach ein paar Kleinigkeiten, die unsere Küche bereichern und idiotensicher zu leckeren Ergebnissen führen.
Dazu habe ich vor, hier im ersten Post eine Art...
Angesprochen sind Bierkenner, die diese Biere schon oft getrunken haben.
Franziskaner, Kapuziner, Benediktiner oder Paulaner- Welches schmeckt euch am besten, hat das beste Aroma und die schönste Farbe?
Griaß Enk,
so sagt mein BierBroBernd ja immer und das passt so auch, denn heute gab es mal wieder seine perversgeile Breznsuppe und weil die heute nicht genug war, man möge mich bitte jetzt nicht steinigen, gab es dazu noch bayrische Brätknödel, über die bin ich das erste Mal beim letzten...
Mahlzeit ihr immer Hungrigen,
hier nur ein kurzer Pausenbericht aus meinem arbeitsreichen Strohwitwer Daseins.
Aufbau:
Laugensemmel oben
Süßer Hausmachersenf
Weißwurscht
Krautsalat
Obazda
Laugensemmel unten
Guten Appetit.
Das war ein feines Päuschen kann ich euch sagen.
Liebe Grüße
Euer...
Servus liebe Bierliebhaber und Freunde der Mousbacher Bockfotzn
Ich hab mir gedacht um die ganzen Bestellungen leichter koordinieren zu können, starte ich jetzt einfach mal nen Thread
Für alle Unwissenden eine kleine Zusammenfassung zur Bofo:
- dunkler Weißbierbock
- sehr süffigst
-...
Moin Zusammen,
gestern, am Freitag, haben wir wieder einmal Weißwürste gemacht. Diesmal nach diesem Rezept von @Alex W. Nach dem Rezept hatten ja unter anderem auch @Maddin77 und @ID73 tolle Ergebnisse präsentiert.
Jetzt wollte ich mein Ergebnis vom letzten Mal
noch verbessern.
Das ist mir...