• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Jungs,

Toller Bericht und super Bilder - das macht Hunger. Da werde ich diese Woche auf jecenfall mal hin!
 
So ein Mist ich war vor vier Wochen in Nürnberg. Da habe ich das ganze ja knapp verpasst. :cry:

Ist aber Notiert fürs nächste mal.
 
Uih... coole Sache.

Muss ich ja direkt mal hin. Mal schaun wann ich frei machen kann.

Freu mich schon drauf.
 
Das schreit ja förmlich danach besucht zu werden.

Vor ein oder zwei Wochen hat mir mein Bruder einen Zeitungsausschnitt vom Boogie's mitgebracht.
Und jetzt nach Deinen Bildern - DOU MUSSI HI ZUN BROBIERN!!! :undwech:

Vielleicht sehen wir uns oder ich meld mich kurz davor - MINI-OT im Boogie's
 
AW: Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Ich glaub da guck ich nachher mal rein.
Zum Hotel gehts an der Abfahrt von der A3 zur A73 eh vorbei.
Wenn das nicht zu weit ist...
:essen:
 
AW: Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Danke, ich habe eben im Routenplaner geguckt.
Leider die falsche Richtung, aber wenn wir rechtzeitig Feierabend haben sollte es klappen.
Ich würde da gerne gucken!
 
Geiles Gerät...
Nur wo bekommt man denn so einen riesen Rotisserie Smoker her?
 
Da haben die Jungs aber richtig Geld für den Smoker in die Hand genommen.
Wenn ich richtig lese, ruft Ole Hickory 40k$ dafür auf. Lässt man den Trailer weg sinds immer noch ganz viele Dollars.
Und schön, das wir am Himmelfahrt-WE in der Nähe von Nürnberg unsern Film weiterdrehen. Und noch schöner, das ich mit dem Auto da bin.
Yeeeeah..... Cateringwagen kann mich mal ;)
 
Da haben die Jungs aber richtig Geld für den Smoker in die Hand genommen.
Wenn ich richtig lese, ruft Ole Hickory 40k$ dafür auf. Lässt man den Trailer weg sinds immer noch ganz viele Dollars.

Naja, 40k$ nicht ganz. Hier gibt (naja, eher gab) es auch günstige gebrauchte... :D
 
echt unglaublich das es so was nicht in München gibt aber dann muss ich eben mal wieder nach Nürnberg.
Ich verkauf es meiner Freundin einfach als schönen Wochenendausflug und ZUFÄLLIG seh ich dann diesen Laden :-D
 
Naja, 40k$ nicht ganz. Hier gibt (naja, eher gab) es auch günstige gebrauchte... :D

Jupp, ich hab beim Querlesen im Netz auch gebrauchte für 20k gefunden. Aber das Teil nudelt ja Unmengen an Fleisch durch. Das musste auch erstmal verkaufen. Aber die Jungs denken wohl an die Zukunft.
Ich frag mich, was da wohl an Holz durchgeht.....
 
Danke für die Info!

Derzeit bin ich auch zu selten in Nürnberg!! :cry:

:prost:
 
AW: Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Ich drück dir die Daumen das es Freitag wird, Samstag ist nämlich zu, wie Sonntag auch

Irgendwann will ich da auch mal hin...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Aber die Jungs denken wohl an die Zukunft.
Ich frag mich, was da wohl an Holz durchgeht.....

Das erklären Dir Falk und Brian gern, wenn Du mal da bist.

Brian ist es aus den US gewohnt, pro Tag 90 Briskets und ein paar Hundert Schweineschultern zuzubereiten.....

Da nimmt sich so ein Smoker schon fast winzig aus (da gehen schließlich keine 200 Rib-Slabs drauf....).
 
Zurück
Oben Unten