• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Da nimmt sich so ein Smoker schon fast winzig aus (da gehen schließlich keine 200 Rib-Slabs drauf....).

Ja das stimmt wohl...
Selbst auf das größte EL-Modell (und so einer wird das wohl sein) passen nur 108 Baby Back Ribs :D
(wenn man nicht gerade den Platz mit 216 halben Hähnchen belegt hat, was mir durchaus passieren könnte... :lol: ;) )

Ich muss doch dringend mal da hin :)
 
AW: Boogie`s BBQ Smokehouse Nürnberg

Das war richtig lecker :top:

Ich glaube da muss ich nochmal hin heute :D
 
in 40 Minuten fahr ich hin zum testen dann hab ich Mittagspause ...
kanns kaum erwarten :-)
 
(ich muss zum "EUREST-Restaurant aka Kantine)!

So schlecht isses doch da auch net :hammer:

btw: Wie wär's nächste Woche mal mit einem Abstecher in die Südstadt zur Mittagspause ?

Gruss,
Frank
 
Das erklären Dir Falk und Brian gern, wenn Du mal da bist.

Brian ist es aus den US gewohnt, pro Tag 90 Briskets und ein paar Hundert Schweineschultern zuzubereiten.....

Da nimmt sich so ein Smoker schon fast winzig aus (da gehen schließlich keine 200 Rib-Slabs drauf....).
Ich frag mich gerade, wie die Amis über die 27h-Briskets denken, die hier manchereiner durchzieht. Ich werd sie mal löchern... Hoffentlcih versteh ich die überhaupt, die sprechen da unten so ein komisches Deutsch ;)
Und wie? Die haben am WE nicht auf? Ich hoffe, Himmelfahrt zählt nicht zum WE!
Naja, ich hab die Crew schonmal angefixt, wenn ich meine Styroboxen mitnehme, könnten wir direkt am Set essen.... Ne halbe Stunde bis Sulzbach... der Pizzadienst ist auch nicht schneller ;)

@Wäller: Hast du ne gute Idee, was ich mit 216 halben Hähnchen anfangen sollte....
 
Also ich bin nächste Woche Dienstag abend mit ein paar Bekannten und wahrscheinlich am Donnerstag Mittag (also 28.03) gegen 12:30 Uhr nochmal da.

letztens hab ich das Brisket und die Pastrami probiert. Beides göttlich.

Pastrami.jpg


Brisket.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • Pastrami.jpg
    Pastrami.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.095
  • Brisket.jpg
    Brisket.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 1.092
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden am Dienstag ab ca. 11:45 da sein.

Ich freu mich schon drauf.

Gruss,
Frank
 
Also das finde ich ja wirklich Hammer. Warum gibt's das in München nicht......
Wenn ich bei den Nürnis bin geh ich da zu 100% rein.

In 6 Wochen hol ich das neu Auto in Ingolstadt ab. Eventl geht's dann noch schnell ein stückal weiter :)
 
Hi,
War gerade mit meiner Frau im Boogie´s und hatten Glück das noch was da war :-)) Haben das letzte COMBO(Leiterle + Pastrami) bekommen und noch nen BBQ Salad mit Turkey.

Absoluter Wiederholungsfaktor!!!! :essen:

Und im Sommer hat es dann auch Samstags geöffnet

Gruß Norbert
 
Spiccy, ich hab nichts dagegen.

Gruss, Frank
 
Das Brisket is der Knaller.
Spitzenklasse.

letztens hab ich das Brisket und die Pastrami probiert. Beides göttlich.

Absoluter Wiederholungsfaktor!!!! :essen:

Alte Marketingregel --> Oben ist immer Luft für neue Marktteilnehmer...

Und in diesem Fall erfinden die Jungs grad nen bisher nicht gegebenen Markt.

Oder um es emotional auszudrücken: Einfach lecker, was die Jungs machen...
 
Zurück
Oben Unten