Titel:
Borniak BBDS-70 oder Tepro Palmdale?
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas, Elektro
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 90 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 90 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[40 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 40 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Smoker
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Habe von Naploen einen Gasgrill mit Sizzle und Drehspies und seit längerem einen Weber Kugelgrill.
Möchte jedoch einen Smoker. Im aktuelle Magazin FireFood sind zum einen der Borniak BBDS-70 für ca. 900 € und der Tepro Palmdale für ca 250 €.
Bei Borniak können offensichtlich nur die passenden Holzspäne eingesetzt werden (langweilig?). Beim Palmdale ist wahrscheinlich die VIELFALT viel größer !
Beide Teile muss ich bei Nichtgebrauch in die Garage schleppen.
DIES müsst ihr noch wissen!:Möchte jedoch einen Smoker. Im aktuelle Magazin FireFood sind zum einen der Borniak BBDS-70 für ca. 900 € und der Tepro Palmdale für ca 250 €.
Bei Borniak können offensichtlich nur die passenden Holzspäne eingesetzt werden (langweilig?). Beim Palmdale ist wahrscheinlich die VIELFALT viel größer !
Beide Teile muss ich bei Nichtgebrauch in die Garage schleppen.
Ich hätte die Möglichkeit Buchenholz selber herzustellen (Späne oder Stückchen.
Deshalb wäre der Palmdale interessant. Die tolle Technik von Borniak ist jedoch auch von Vorteil.
Deshalb wäre der Palmdale interessant. Die tolle Technik von Borniak ist jedoch auch von Vorteil.