• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BOSCH VS. Kitchenaid

Danke Hermann. :N I C K E N:

Allerdings habe ich den schon bei Amazon Marketplace -wie neu- für 45€ bestellt. :mrgreen:
Den Entsafter für ein paar Cent weniger bei Elektro-Plus.

Du hast die Maschine? Bist Du zufrieden? Hast Du noch weiteres Zubehör?

Gruß
Michael
 
Danke Hermann.
mysmilie_1384.gif


Allerdings habe ich den schon bei Amazon Marketplace -wie neu- für 45€ bestellt.
mysmilie_1071.gif

Den Entsafter für ein paar Cent weniger bei Elektro-Plus.

Du hast die Maschine? Bist Du zufrieden? Hast Du noch weiteres Zubehör?

Gruß
Michael

Hallo Michael,

ich hab die Vorgängermaschine "950E", aber die hat die gleichen Leistungsdaten.

An Zubehör habe ich den Blender der zum Lieferumfang gehörte, den Fleischwolf und den Entsafter.

Ich bin total zufrieden mit der Maschine ... kraft ohne Ende und recht leise, allerdings habe ich beim ersten Hefeteig gedacht mir springt das Ding von der Theke ... durch die Wiegefunktion ist die Bodenplatte locker aufgehängt, so das die Maschine etwas wackelt wenn der Teig unwuchtig läuft!

Gruß, Hermann

Edith sagt ich hätte die 2te Schüssel vergessen :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja wunderbar. :N I C K E N:

Ich weiß jetzt nicht ob ich froh oder verärgert bin, dass sie die Wiegeversion beim Nachfolger einfach weggelassen haben. :P F E I F E N:

Gruß
Michael
 
Das neue Familienmitglied ist da

Sorry das es ein wenig länger gedauert hat. WuKi 2 ist heute in die KinderUni mit einem fiesen Virus eingeliefert worden. Da war der Kopf wo anders.

Ablenkung tut gut!!
Also, ich finde SIE macht sich gut!

2013-03-20 21.52.29.jpg


Der erste Versuch ist schon gelaufen. Habe in der hintesten Ecke vom Kühlschrank eine Dose abgelaufene Sahne gefunden. Daraus habe ich dann geschlagene Sahne gemacht.
:-) Die Sahne ist nicht aus der Schüssel gefallen, als ich die über meinem Kopf gehalten habe.
 

Anhänge

  • 2013-03-20 21.52.29.jpg
    2013-03-20 21.52.29.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 727
nun im schnellen Lauf ist die KA erste Sahne
Eischnee,Sahne oder Eier mit Zucker schaumigschlagen (das wird wie Pudding) usw.
nur leider ist der Knethaken nicht gut geformt so das der Teig sich nach oben zieht
ich hoffe du wirst mit deinem Brotteig glücklich werden
ansonnsten brauchst du für schwere Teige wie schon erwähnt einen Teigkneter

nochwas zur Wattzahl mein Teigkneter hat 750 watt und knetet 17kg Teig:respekt:
 
also wir machen alle Teige mit der KA und dem beiliegenden knethaken... wir haben keine probleme ... und die KA macht mit ihren 300 Watt mehr als manch andere mit doppelt so viel und noch mehr leistung...
 
Göga hat heute den Pizzastein vom Lidl geholt. Am WoEnd gibts Pizza und Flammkuchen. Bei der Gelegenheit wird der neue Speck.angeschnitten.
 
Nach dem unsere KA seit fast 3 Jahren bei uns ist hat sie sich ganz gut geschlagen.
Mehrere Kilo Möhren - Gurkensalat, viele Kuchen und Nudelaktionen hat sie klaglos gemeistert.
Lediglich die Schüssel hält nicht mehr richtig. Das nervt total weil man höllischen aufpassen muß.
Alles in allem ziehen wir eine positive Bilanz.
Es soll wohl einen Knethaken - Nachbau geben, den will ich mir noch beschaffen.
 
Naa, wenn sie genauso zaubern kann, dann hat sich die Anschaffung wohl gelohnt. :)
Ich hoffe jetzt nur, dass mir der Urheber, dem ich seine Bilder geklaut habe, nicht böse ist. :camouflage:
@BeefChef , kannst mir verzeihen?

image-jpeg.1178471


image-jpeg.1178472



:-)
 
Naa, wenn sie genauso zaubern kann, dann hat sich die Anschaffung wohl gelohnt. :)
Ich hoffe jetzt nur, dass mir der Urheber, dem ich seine Bilder geklaut habe, nicht böse ist. :camouflage:
@BeefChef , kannst mir verzeihen?

image-jpeg.1178471


image-jpeg.1178472



:-)


Kein Probl. - die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall ;)
Klare Kaufempfehlung ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten