• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Bratwurst-WE] Kartoffelwurst...Freestyle

Secreto

Grillkaiser
Hallo liebe Grillsportfreunde,

zum Auftakt haben wir heute einfach mal etwas experimentiert.
Es gab Kartoffelwurst mit Rumfortsalat..

Los geht's ....

Hier ein paar Zutaten..

2021040922555900.jpg


Kartoffeln gedämpft.
Zwiebeln mit Dörrfleisch, Dillsamen, Rosmarin, P+S anbraten....

2021040922560301.jpg

2021040922560200.jpg


Ein Teil der Kartoffeln grob geraspelt und den Rest der Kartoffeln mit Zwiebeln und Co.einmal durch den Wolf...

2021040922560100.jpg

2021040922560001.jpg


...ein Ei dazu..

2021040922560000.jpg


...und nochmal durch den Wolf in den Darm...

2021040922560600.jpg

2021040922560400.jpg


....die Würste standesgemäß im Monster braten...

2021040922560300.jpg

2021040922555801.jpg


...mit dem leckeren Salat und frisch geraspeltem Meerrettich und einem Meerettich-Dip anrichten...

2021040922555700.jpg

2021040922555601.jpg


....und wie immer ein paar Gäbelchen für euch...

2021040922555701.jpg

2021040922555800.jpg

2021040922555600.jpg


Fazit:
Oberlecker, die Konsistenz der Füllung etwas zu weich aber wir werden daran arbeiten...
In diesem Sinne, vielen Dank fürs Reinschauen und bleibt Gesund!

Liebe Grüße
Mario
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Mario, das ist schon ein bisschen verrückt. Aber auch geil. Und verrückt. Schmecken die nach Bratkartoffeln?

Hatte ich schon gesagt... Ach egal.

:wiegeil:
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Kartoffel Bratwurst:o...
Das kenne ich gar nicht, wobei das muss bei mir Hinterwäldler nichts heißen:pfeif:
Aber ich glaube das wäre für mich als alten Erdäpfel Junkie genau das richtige!
Mario, ausschauen tut's MEGA, :sabber:

Danke für's zeigen, habe ich wieder was gelernt....
Liebe Grüße Michael
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Cool :mosh: würde ich gerne Probieren :thumb2:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Eine geniale Idee Mario 😍 Schauen herrlich aus die „Würscht“, hätte ich gerne gekostet 😋

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Ähm, ja:wiegeil:.
Jetzt noch ne Gemüsewurst + irgend eine Bratwurst + deinen Kartoffelwurst dazu und der perfekte Wurstteller ist geboren.:messer:

PS und vielleicht noch eine Dessertwurst dazu:ballaballa:
::WoistmeineWurst::
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Wow hätte ich sehr gerne mal Probiert... 😊
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ganz toll ... finde ich mega! :thumb2: Hab ich mir gemerkt!
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Tolles Experiment, Mario.
Das sieht hervorragend aus!
 
Oben Unten