• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurstsalat

Manchmal schneller als man denkt ....

Wir hatten noch Kartoffelklöße übrig.

P1070685.JPG


P1070687.JPG
 

Anhänge

  • P1070685.JPG
    P1070685.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 153
  • P1070687.JPG
    P1070687.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 151
Und hats geschmeckt wilde13??

Hast du das Dressing auch ausprobiert?

:prost:
 
Habs auch grad nachgebaut und lieg jetzt kugelrund aufm Sofa. :happa:

Sehr leckeres Rezept!

In Ermangelung von Knödeln gabs bei uns allerdings Bratkartoffeln dabei.

Nur eins würde ich nächstes mal anders machen: Wir hatten nur noch Löwensenf im Haus, der die ganze Sache einen kleinen Tick zu “spitz“ gemacht hat. Da werd ich beim nächsten mal lieber einen milderen Mostrich verwenden.

Ansonsten gab GöGa die Freigabe zur Wiederholung.

Vielen Dank fürs vorstellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dieses Jahr schon dreimal einen Semmelknödelsalat gemacht, im Sommer mit Krustenbraten aus dem Smoker, kam bei meinen Gästen sehr gut an!
Deine Version muss ich allerdings auch unbedingt ausprobieren!!!


Grüßle
Harry


.
 
Na das nenne ich mal eine geile Resteverwertung!

Da werde ich doch wohl auch mal Reste verwerten müssen!
Und "Klick" ab in die Favoriten!

Danke fürs Zeigen!
 
Sauber, Klasse, spitzenmäßige Idee.
Danke für die inspiration. :prost:
 
Zurück
Oben Unten