• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche dringend Hilfe, Fisch indirekt!!!!

Wurstler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin soeben fertig mit dem Aufbau meines OTC Brisbane.
Natürlich möchte ich ihn jetzt noch einweihen.
Meine Frau hat mir noch eine frische Dorade mitgebracht.
Jetzt meine vielleicht etwas blöde Frage:
Wie grille ich indirekt auf dem Gasi einen Fisch in der Zange?
Wenn ich den auf den Grillrost lege, grille ich doch direkt oder.
Die Temp. habe ich bei 200 Grad.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Sven
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Warum willst du denn Doraden indirekt grillen? Grill die doch direkt. Doraden sind dafür hervorragend geeignet.
 

Gegrilltes Lamm

Metzger
10+ Jahre im GSV
.. oder mache diese auf der Planke, schmeckt super!
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kenn jetzt den ODC Brisbane nicht so genau. Aber du kannst doch sicher die Brenner auf einer Seite auslassen. Dorthin legst du den Fisch. Die Zange brauchst du nicht.
 
Oben Unten