• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche dringend Hilfe!

LukasGrillt

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig durcheinander, mein Sohn ( 12 ) will unbedingt ein Elektrogrill. Ich habe mich ein wenig Infomiert und bin selber auf den Geschmack gekommen.

Aber weis immernoch nicht genau ob sich eine teuere Varriante lohnt. Ich habe berreits auf hier geschaut. Ich bin mir trotzdem unsicher ob ein Tischgrill langt oder ich zum größeren Weber Grill greifen muss.

Ich möchte auf keinen fall, dass der Grill doch nur in der Ecke liegt und deshalb freue ich mich auf eure Meinungen und Tipps.

Liebe Grüße und nur das Beste. :)
 

Pollie_Jr

Militanter Veganer
Hallo,
also wenns wirklich unbedingt ein Elektrogrill sein soll kann ich persönlich nur die Geräte von Weber empfehlen, da wir früher einen Billigen Elektrogrill hatten und dieser aber zu nichts taugte.
Mit den Geräten von Weber kommst du locker auf 300 Grad und kannst durch entkoppeln auch indirekt / smoken usw.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mit Weber E-Grills bist Du gut bedient! :thumb2:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten