• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braukunst von der Ostalb

Wasseralfinger gab es immer während des Studiums in der Mensa:D
Ist aber nicht so meins. Heubacher ist mir deutlich lieber. Die Hirsch Brauerei kenne ich nicht. Werde mal die Augen offen halten und probieren:-)
 
Als Urschwabe muss ich da ja glatt meine Hut in den Ring werfen. Es gibt noch Gruibinger Brunnenbier von der Brauerei Hilsenbeck.
Ich mag gerne das Keltengold, das normale Brunnebier und Saukalt, das höchste der Gefühle ist jedoch das Winter Bier. Ich habe bisher nichts getrunken was annähernd an diese Bier ran kommt. Und mein Erfahrungsschatz ist nicht der Kleinste :muhahaha: . Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich kann es Euch wirklich empfehlen.
 
Als Urschwabe muss ich da ja glatt meine Hut in den Ring werfen. Es gibt noch Gruibinger Brunnenbier von der Brauerei Hilsenbeck.
Ich mag gerne das Keltengold, das normale Brunnebier und Saukalt, das höchste der Gefühle ist jedoch das Winter Bier. Ich habe bisher nichts getrunken was annähernd an diese Bier ran kommt. Und mein Erfahrungsschatz ist nicht der Kleinste :muhahaha: . Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich kann es Euch wirklich empfehlen.
Würde ich gern probieren. Aber als Thüringer gibt es da Beschaffungsprobleme.
 
Da sieht man wie weit die Menschheit wirklich ist. Durchs Internet mit der ganzen Welt verbunden, aber eine Flasche Bier quer durch Deutschland zu bestellen ist nicht möglich.:hmmmm:
 
Da sieht man wie weit die Menschheit wirklich ist. Durchs Internet mit der ganzen Welt verbunden, aber eine Flasche Bier quer durch Deutschland zu bestellen ist nicht möglich.:hmmmm:
Vielleicht können wir das ja ändern...... mit deiner Hilfe sollte es gehen......
 
Würde ich gern probieren. Aber als Thüringer gibt es da Beschaffungsprobleme.

Zumindest das Brunnenbier hattest du schon, das war in meiner Lieferung dabei. Habe von denen noch ein Bier da, das ich selbst nicht kenne, wird wohl demnächst fällig werden:-)
20171202_183340.jpg
 

Anhänge

  • 20171202_183340.jpg
    20171202_183340.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 159
Zumindest das Brunnenbier hattest du schon, das war in meiner Lieferung dabei.

Asche auf mein Haupt,Du hast Recht.
Hab das in meinen Notizen unter Lammbrauerei Hilsenbeck einsortiert und daher nicht gleich gefunden...
Aber seinerzeit für Wohlschmeckend befunden!
 
Das ist auch klasse, kenne von denen aber nicht so viel. Nur noch "Saukalt" und "Schofseggl":D
Die sind gut, aber Brunnenbier bleibt für mich vorne.
Die anderen, die @ednatala empfiehlt muss ich mal versuchen aufzutreiben.
 
Jessas!! Jetzt mach ich da eine Empfehlung und kenn nicht mal das gesamte Sortiment. Ich Schofseggl kenn des Schoffseggl gar ed :o.
@Luke Skywalker , kann man schon machen. Die Frage ist ob sich der Preis lohnt. Mit Versand ist das doch ein teurer Spaß... Wir bräuchten Bier Prime :cop:
 
Zurück
Oben Unten