• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ja klar, mit genialen Sandwiches anfangen und dann noch so n Burger hinterher raushauen - das wäre sogar 2 Fäden wert gewesen! :D

:wiegeil:
 
Cat Kitty GIF by irinaH

Totti du bist meine First Love 😍 bekomme ich jetzt alle drei dafür?
 
Ich nehm alle Drei :thumb1:
Absolut klasse !!!!
 
Ja klar, mit genialen Sandwiches anfangen und dann noch so n Burger hinterher raushauen - das wäre sogar 2 Fäden wert gewesen! :D

:wiegeil:
Ach das hat so wunderbar in ein Thema gepasst.
Cat Kitty GIF by irinaH

Totti du bist meine First Love 😍 bekomme ich jetzt alle drei dafür?
Ja ja, du schmust ja noch mit 3-4 anderen. 😁
Ich nehm alle Drei :thumb1:
Absolut klasse !!!!
Jap, hat für ein Tag ausreichend satt gemacht. Herzlichsten Dank.
Gefällt mir was du den ganzen lieben langen Tag angestellt hast.
Hatte heute Nachmittag Besuch,
Anhang anzeigen 3366550
Dann war es vorbei mit der Motivation
Da wäre meine Motivation auch hinüber.🤪
 
Sauber aufgefahren!… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten